Brauereiführung in München / Bierverkostung
(43)
–20%

Erlebe die traditionelle Kunst des Bierbrauens hautnah und probiere unsere handgemachten Bio-Biere während unserer Brauereiführung in München mit Bierverkostung.

Lass dich von unseren erfahrenen Brauern in die Geheimnisse des Bierbrauens einführen und erfahre, wie wir unser Bier mit viel Liebe und Sorgfalt herstellen. Unsere Führung durch die moderne Brauerei führt dich durch die verschiedenen Stationen des Brauprozesses. Du wirst erfahren, wie aus den einfachen Zutaten Wasser, Malz, Hopfen und Hefe das beliebteste Getränk in München mit einzigartigem Geschmack entsteht. Danach gibts eine kleine Bierprobe von 3-4 verschiedenen hausgemachten Bio-Bier Spezialitäten.

  • Wie eine Folge von Galileo
  • nur eben zu mitmachen
  • und probieren
Enthalten
  • Brauereiführung mit Blick hinter die Kulissen einer kleinen Brauerei
  • Malz probieren, Hopfen riechen
  • Verkostung von 4 verschiedenen Sorten (z.B.: Helles, Weissbier, Dunkles, IPA)
  • Wegbier zum Mitnehmen
  • Möglichkeit Besuch des Hofladens und Einkehr im Kleinen Brauhaus
Dauer1 Stunde
Mitzubringen

Warme Kleidung im Winter und bequeme Schuhe.

Teilnehmermax. 20 Teilnehmer

Veranstaltungsort

Haderner Bräu München
Großhaderner Str. 56a, 81375 München, Deutschland
Direkt vor dem Eingang
U6 Großhadern

Angeboten von

https://haderner-biobier-muenchen.business.site/
81375 - München
43 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Bierverkostung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Brauereiführung wurde während des Betriebes/Brauens durchgeführt und das hatte zur Folge das es sehr laut war und man Frau Girg sehr schwer verstehen konnte. Frau Girg erzählt die Entstehung der Brauerei sehr sympathisch - gefehlt hat uns allerdings mehr Info über das Brauen - das Fachliche. Man darf bei der Veranstaltung 4 verschiedene Sorten von Bieren probieren.
Fazit: Wir würden die Veranstaltung mehr als Bierverkostung sehen, als als eine Brauereiführung.
von Michael am 26.04.2024
Viel Geld für wenig Brauereiführung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war eine nette Atmosphäre und das dort gebraute Bier war geschmacklich wirklich gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich aber überhaupt nicht für die Brauereiführung. Von der Brauerei selbst hat man nicht viel sehen können, es gab keine richtige Führung durch die Brauerei. Zudem wirkte es unprofessionell, wenn von der Veranstalterin wiederholt Aussagen getätigt werden wie "das könne Sie nicht beantworten, da müsse man besser den Kollegen fragen". Insgesamt war es von der Akustik sehr schwierig die Veranstalterin bei eher leiser Stimme überhaupt zu verstehen. Ebenfalls habe ich es als negativ empfunden, dass bei der Bierprobe jeweils wirklich nur "ein kleiner Schluck" ausgeschenkt wurde und das auch nicht frisch vom Fass, sondern aus der Flasche. In dieser Form kann ich die Brauereiführung mit Bierverkostung nicht weiterempfehlen.
von Flo am 24.04.2024
Klein, fein und exklusiv
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Kleine exklusive Biobrauerei, ein Geheimtipp abseits des Massentourismus.
von Damian Hefti am 13.04.2024
4.5/43
26,50 € 35,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

2 Bewertungen