Fahrtechnik (Bio u. E-Bike) // Villingen
(16)

HIRSCH-SPRUNG befolgt die Regel von der Pike auf zu lernen und den maximalen Fahrspaß für Dich herauszuholen. Profitiere von der jahrelangen Erfahrung unserer aktiven Guides und der Kompetenz einer der führenden Mountainbike-Schulen.

  • Villingen-Schwenningen, hier vereinen sich Schwarzwald und Schwäbische Alb. Duch die geographisch ideale Lage sind alle wichtigen Fahrtechnik Spots in Reichweite. Die direkte Anbindung an die A81 ermöglicht eine perfekte Anfahrt.
  • Bei uns buchst Du garantiert 1 Reihe! Kleine Gruppen, maximal 6 Teilnehmer pro Guide
  • E-Mountainbiker können in allen Kursen teilnehmen
  • Selbstverständlich überprüfen wir gemeinsam Bikes & Cockpiteinstellung
  • Komm mit Deinen Freunden/Partner/in und jeder trainiert in seinem Level
  • Unser Klassiker: Triff Deine Freunde zur gemeinsamen Mittagspause. Hier treffen sich alle Level.
Nicht enthalten

Leihrad

Dauer7 Stunden
Teilnehmermindestens: 3 maximal: 6 je Level
Wichtige Informationen

Treffpunkt: Gästehaus Tannenhöhe, Villingen, Obere Waldstraße 59, 78048 Villingen-Schwenningen

Veranstaltungsort

Gästehaus Tannenhöhe Villingen
Obere Waldstraße 59, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland
vor Ort

Angeboten von

HIRSCH-SPRUNG
78048 - Villingen-Schwenningen
16 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
War ein tolles Training
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Coach war super. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt. Man wurde zu nichts gedrängt, was man sich nicht zugetraut hat. Absolut empfehlenswert
von Ulrike Wöhrle am 14.06.2023
Der Kurs war sehr gut und sehr lehrreich.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Kursleiter war sehr gut und ist auf Wünsche eingegangen.
von Harald Kienzler am 19.07.2022
Sehr schönes und nützliches Fahrtraining
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Trainer war sehr nett und ist super auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen.
Toll war, dass es nur drei Teilnehmer im Kurs waren, so war das Training sehr intensiv und spezifisch. Ich habe viel gelernt und mitgenommen! Dazu hat auch das Wetter super mitgespielt. Ein rundum gelungener Tag also!
Ich kann den Kurs jedem und jeder empfehlen der/die die Grundlagen für sicheres Fahren erlernen möchte.
von Ralf am 20.05.2022
4.85/16
ab
125,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.