Fahrtechnik (Bio u. E-Bike) // Freiburg
(120)

HIRSCH-SPRUNG befolgt die Regel von der Pike auf zu lernen und den maximalen Fahrspaß für Dich herauszuholen. Profitiere von der jahrelangen Erfahrung unserer aktiven Guides und der Kompetenz einer der führenden Mountainbike-Schulen.

  • Bei uns buchst Du garantiert 1 Reihe! Kleine Gruppen, maximal 6 Teilnehmer pro Guide
  • E-MountainbikerInnen können in allen Kursen teilnehmen
  • Selbstverständlich überprüfen wir gemeinsam Bikes & Cockpiteinstellung
  • Komm mit Deinen Freunden/Partner/in und jeder trainiert in seinem Level
  • Regenerierende Mittagspause. Hier treffen sich alle Level.
Nicht enthalten

Leihrad

Dauer7 Stunden
Teilnehmermindestens: 3 maximal: 6 je Level
Wichtige Informationen

Treffpunkt: Waldhaus Freiburg, Wonnhaldestraße 6, 79102 Freiburg

Veranstaltungsort

Waldhaus Freiburg
Wonnhaldestraße 6 79102 Freiburg
vor Ort
mit dem Fahrrad 12 min (3,8 km) zum Bahnhof Freiburg

Angeboten von

HIRSCH-SPRUNG
79100 - Freiburg im Breisgau
120 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Toller Tag mit vielen guten Trockenübung und anschließender Umsetzung auf dem Trail
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Thomas ist sehr gut auf die individuellen Personen und Lernfelder eingegangen
von Julia am 24.04.2024
Super Personal Coaching mit Sinan
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Da der Kurs level 3-4 nicht stattfindenden konnte hatte ich mich zu einem Personal Training entschlossen.
In dem Training wollte ich an meiner Sprung und Drop Technik arbeiten, um gut vorbereitet in die Saison zu starten, und um mein Sicherheisgefühl wieder zu verbessern.
Sinan ist super auf meine Punkte eingegangen, und wir sind auf dem Trail verschiedene Sprünge durchgegangen. Angefangen vom richtigen Tempo, genaue Anfahrt, Absprung Punkt bis zur Bunny Hop Technik, konnte ich meine bisheriges können, nochmals steigern. Ich habe wieder sehr viel gelernt, bin Sicherer geworden und traue mir nun auch wieder größere Sprünge zu.
Mit Sinan hat es richtig Spaß gemacht, vielen Dank dafür...
von Stefan Adam am 20.04.2024
Level 2 MTB
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr gutes Training, hab viel mitgenommen und hatte wirklich Spass
von Hanna am 17.04.2024
4.75/120
ab
125,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.