E-MTB Fahrtechnik Level Trail // Titisee
(27)

Du willst mehr? Der Kurs Level E (Trail) mit nicht mehr als 6 Teilnehmern ist genau richtig für Dich. Du investierst in eine bessere Performance, mehr Fahrspaß up & down. Das Fahren auf Trails und alpinem Gelände wird Dir mit der richtigen E-Bike Technik wesentlich einfacher gemacht.

  • Bei uns buchst Du garantiert 1 Reihe! Intensivgruppe, maximal 6 Teilnehmer pro Guide
  • ca. 30 Minuten checken der E-Bikes, Akkuleistung & Cockpiteinstellung
  • Deine Erfolgsarbeit beträgt ca. 6 Stunden effektives Training + 1 Stunde Mittagseinkehr
  • optional zubuchbare Leihräder in verschiedenen Kategorien
Nicht enthalten

Leihrad

Dauer7 Stunden
Teilnehmermindestens: 3 maximal: 6
Wichtige Informationen

Treffpunkt: Hochfirstschanze in Titisee-Neustadt, Schützenstraße 22, 79822 Titisee-Neustadt

Veranstaltungsort

Hochfirstschanze in Titisee-Neustadt
Schützenstraße 22, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland
vor Ort vorhanden
mit dem Fahrrad 7 min (1,1km) Bahnhof Titisee Neustadt

Angeboten von

HIRSCH-SPRUNG
79822 - Titisee-Neustadt
27 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Toller Tag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Training war sehr gut, ich habe viel gelern. Das Trail fahren mittags war klasse. Vielen Dank an unsere super Guides Sven und Kai.
Diese Veranstaltung kann ich nur empfehlen....
von Kay Kästle am 16.09.2023
Sehr guter und anspruchsvoller Kurs
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die beiden Trainer sind sehr gut auf den Bedarf der Teilnehmer eingegangen. Die Trails waren sehr gut an das Niveau der Gruppe angepasst.
Mit dem Kurs gewinnt man einiges an Selbstvertrauen und ein Gefühl dafür welche Trails man fahren kann. Mit dem Kurs kann ich nun Trails fahren bei denen ich vermutlich aus Unsicherheit gemieden hätte.
von Mark Huber am 23.05.2023
Wirklich super positiv!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
War alles super. Tolles Trainerteam, von denen ich viel lernen konnte.
Ich kann das Angebot uneingeschränkt weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Artmeier Rosemarie
von Rosemarie Artmeier am 23.05.2023
4.9/27
125,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.