Feiere bei einer 60- oder 120-minütigen Kletter-Session inkl. dekoriertem Geburtstagstisch in Bayerns erster und größter Clip ´n Climb Kletterarea mit vielen abenteuerlichen Kletterstationen und Elementen in knalligen Farben und Formen.
- Bayerns erste Clip 'n' Climb Kletteranlage mit 16 aufregenden Kletterelementen und 23 Routen
- Clip 'n' Climb-Area mit Vertical Drop Slide- bis zu 3m freier Fall auf der Riesenrutsche
- Mindestteilnehmerzahl: 6 Kinder zwischen 5 und 17 Jahre
- zwingend notwendige Aufsichtspersonen zahlen keinen Eintritt (FAQ)
Enthalten |
|
---|---|
Nicht enthalten | Verleih von Kletterschuhen ist nicht möglich |
Dauer | 60 oder 120 Minuten |
Mitzubringen |
|
Wichtige Informationen |
|
Zusätzliche Informationen | Einladung Kindergeburtstag.pdfWichtige Hinweise und Ablauf Kindergeburtstag.pdf |
Veranstaltungsort
Hürderstraße 4, 85551 Kirchheim bei München
Angeboten von
MAXX Arena Betriebs GmbHWeitere Informationen
So wird Dein Geburtstag perfekt:
- 60 Min. vor der gebuchten Session: Check-in an der 2. Bistro Kasse, der Geburtstagsplaner bringt Dich zu Deinem Tisch
- 30 Min. vor der gebuchten Session: Start der Tischnutzung
- 5-10 Min. vor der gebuchten Session: Sicherheitseinweisung
- Gebuchte Uhrzeit: Beginn Deiner Session (je nach gebuchter Session 60/120/180 Minuten)
- 10-15 Min. vor Ende der Session: Essensbestellung im Bistro (optional)
- 30 Min. nach der gebuchten Session: Ende der Tischnutzung
Der Tisch steht dir auch während Deiner Session zur Verfügung. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen Freunden!
Anmerkung: Wir behalten uns vor, Deinen Tisch in den Neon Raum zu verlegen.
Falls doch mehr Gäste als gebucht kommen, gebt uns bitte mindestens 3 Tage vor Eurem geplanten Termin Bescheid. Zusätzliche Gäste können nur nachgebucht werden, wenn wir noch Kapazitäten frei haben. Bitte schreibt uns hierfür eine Mail an kirchheim@maxxarena.com
Gesamtbewertung | |
---|---|
Preis/ Leistung | |
Spaßfaktor |
Hallo Antje, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können! Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten und es ist uns eine Freude zu hören, dass wir damit erfolgreich sind. Springen Sie bald wieder bei uns vorbei und bringen Sie Ihre Freunde und Familie mit, damit diese ebenfalls in den Genuss des Sprungspaßes kommen können. Mit besten Grüßen Ihr Team aus der MAXX Arena
Der Typ, der die Einweisung gemacht hat ging gar nicht: Kein "hallo", keinen Ton gesagt; ist reingekommen, hat kommentarlos das Video gestartet, dann die Gurte ausgeteilt, nichts zum Anlegen der Gurte gesagt, nicht behilflich gewesen; wäre definitiv im Hintergrund ohne Kundenkontakt besser aufgehoben. Schade :-(
Hallo Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte bezüglich unseres Personals. Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht die gewohnte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erfahren haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass unser Personal für gewöhnlich als sehr freundlich und hilfsbereit wahrgenommen wird und es uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste rundum wohl und willkommen fühlen. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere Mitarbeiter weiter schulen, um sicherzustellen, dass jeder unserer Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit ist. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben und Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein besseres Erlebnis haben werden. Wir sind uns sicher, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbringen werden und unser Personal Sie mit der gewohnten Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft empfangen wird. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Team aus der MAXX Arena
Hallo Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Personalsituation in unserer Trampolinhalle. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass unser Personal geschult und ausreichend vorhanden ist, um schnell und effizient zu bedienen. Leider bleiben auch unsere Mitarbeiter nicht von Krankheit verschont, sodass es an einzelnen Tagen zu Engpässen kommen kann. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit besten Grüßen, Ihr Team aus der MAXX Arena