Tequila-Verkostung in Köln-Ehrenfeld
VVK Beendet
–20%

Jenseits von Salz & Zitrone sowie des "Roten Sombreros" wartet hochwertiges Agavendestillat, edel, prachtvoll und erhaben wie die Übersetzung der aus dem Griechischen stammenden Bezeichnung für die Pflanze aus der Familie der Spargelgewächse erwarten läßt. Mal naturbelassen, mal faßgelagert oder als Mezcal betont rauchig. Speziell im Sommer ein purer Genuss!

  • 6 Proben, darunter ein edler Kaffeelikör auf Tequila-Basis
  • für Damen & Herren geeignet
  • reines Agavendestillat
  • geführte Degustation
  • Seminarunterlagen zum Mitnehmen
  • ideal im Sommer
Enthalten

Moderierte Verkostung von fünf Spirituosen und einem Likör, Brot & Wasser zum Neutralisieren der Geschmacksknospen, Seminarunterlagen

Nicht enthalten

Salz & Zitrone, Zimt & Orange, denn unser Tequila schmeckt auch ohne

Dauer2 Stunden 30 Minuten
TeilnehmerMindestteilnehmerzahl 10 Personen, maximal 18 Personen, Einzelbucher und Gruppen willkommen
Wichtige Informationen

Terminerinnerung mit Anfahrtsbeschreibung zum Veranstaltungsort erfolgt per eMail ca. fünf Tage vor dem gebuchten Termin.

Terminabsage bis 6 Tage vor der Veranstaltung möglich. Eintrittskarte oder Gutschein können nicht mehr erstattet werden, wenn der Termin verbindlich vereinbart wurde und nicht rechtzeitig vor Ablauf der Stornofrist abgesagt wurde. Das Ticket gilt dann als eingelöst.

Veranstaltungsort

Eingang über die Rampe auf dem Hof
Ehrenfelder Whiskyzirkel Clubräumlichkeiten
Heliosstraße 6A, 50825 Köln, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
U3, 4, 13: Haltestelle Venloer Straße/Gürtel, Bus 141, 142, 143: Haltestelle Venloer Straße/Gürtel, S12, 13: Haltestelle Bahnhof Köln-Ehrenfeld, 10 Minuten Fußweg

Angeboten von

Ehrenfelder Whiskyzirkel
50825 - Köln

Weitere Informationen

Verkosten Sie vier hochwertige, in kleiner Auflage handgemachte Tequilas aus der Region Jalisco und einen rauchigen Mezcal. Als "Dessert" servieren wir einen exquisiten und gefährlich süffigen Licor de Café auf Tequila-Basis. Als Tequila aus Blauer Weber Agave, als Mezcal vorwiegend aus Espadin oder Tobala Agave gebrannt auf jeden Fall pur zu genießen und speziell im Sommer eine spannende Alternative zu Rum & Gin. Die günstigen, aber dennoch sorgfältig erzeugten Varianten unter Zugabe von Maisdestillat eignen sich hervorragend für edle Cocktails und Long Drinks.

Zur Verkostung gibt's zudem Wissenswertes über Herstellung und Historie sowie Brot und Wasser zum Neutralisieren der Geschmacksknospen.

0 Bewertungen
Für Tequila-Verkostung in Köln-Ehrenfeld gibt es keine aktuellen Bewertungen.
59,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915

Weitere Angebote