Laserforce Lasertag
(50)

Gespielt wird auf über 400 m² Spielfläche, mit dem System des Marktführers – Laserforce aus Australien, in abgedunkelten Räumen, die mit Hindernissen und Verstecken labyrinthartig aufgebaut sind. Sphärische Musik und fluoreszierende Bilder sorgen zusätzlich für Action und Spaß!

  • 400 qm Spiel-Galaxie
  • Ultimativer Nervenkitzel
  • Abgedunkelte Räume, fluoriszierende Bilder und mehr
  • Laserforce – System des Martkführers
Enthalten

Vor Ort findet ihr Schließfächer für eure Wertsachen.

Mitzubringen

Wir empfehlen allen Interessierten sportliche Kleidung und bequeme Schuhe für ein optimales Spielerlebnis.

Teilnehmerfür 2 - 20 Personen
Wichtige Informationen

Wir bitten euch etwa 20 Minuten vor Scoring Time (Spielbeginn) in der Arena zur Einweisung und Übernahme der Ausrüstung einzutreffen. Beim 3er Spiel werden 3x 15 Minuten gespielt, die Arena ist hierbei inklusive Pausen 60 Minuten für euch reserviert.Bei Arenabuchung steht euch die Arena 15 Minuten alleine zur Verfügung.

Gruppen unter zehn Personen haben nicht das Recht auf die alleinige Nutzung der Arena.

Zusätzliche InformationenEinverstaendniserklaerung-Lasertag.pdf

Veranstaltungsort

Indoor Funpark Pleinfeld
Mackenmühle 29 91785 Pleinfeld
kostenlos
Pleinfeld Bahnhof ca. 4 km

Angeboten von

Indoor Funpark Pleinfeld
- Pleinfeld

Weitere Informationen

Was ist Lasertag?

Bei Lasertag handelt es sich um einen sehr beliebten Indoor-Teamsport der vergleichbar mit Völkerball ist. Die Spieler sind ausgestattet mit Sensorwesten und einem Phaser. Die Westen haben Vorder-, Rücken- und Schultersensoren an denen man von einem Gegenspieler getroffen werden kann. Mit dem Phaser versucht man nun seine Teamgegner mit dem Infrarotstrahl zu treffen, um diesen kurzzeitig zu deaktivieren. Alle Treffer werden von unserem System erfasst und fließen in die persönliche Gesamtwertung ein.

Der ultimative Nervenkitzel solltest Du als Team erleben! Unser multifunktioneller Eventbereich im Stile einer Galaxie bietet diverse Möglichkeiten auch für eine individuelle Veranstaltung.Es gibt keine Mindestanzahl an Spielern. Für ordentlich Spaß empfehlen wir aber mindestens 4 Personen.Maximal können pro Runde max. 20 Personen gleichzeitig in der Arena spielen. Bei über 20 Spielern können mehrere Teams gebildet werden, die dann abwechselnd gegeneinander antreten.Vor Spielbeginn bekommt ihr natürlich eine Funktions- und Spieleinweisung von uns.

50 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Lasertec super
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Reservierung sehr einfach, die Mitarbeiter super nett und freundlich, sehr gute Einweisung! Ein sehr schönes lustiges Erlebniss.

Das einzig negative der Preis, 2 Erwachsene und 2 Kinder 45 Minuten Spielzeit 90 €

Kein Getränk nichts anderes nur 3 mal 15 min. Spielzeit.

Wenn es nicht so teuer wäre würden wir öfter kommen, doch für uns war es das letzte mal, da nicht bezahlbar
von Kerstin Platte-Böck am 04.04.2024
Spaß garantiert
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir würden es wieder machen, obwohl es für eine Geburtstagsgruppe recht kostspielig ist. Deshalb würde ich mir wünschen, dass man hier z.B. wenigstens seine eigenen Getränke mitbringen darf.
Eine Waffe hatte nicht funktioniert, aber es war leider nicht gleich ein Mitarbeiter greifbar.
Aber dennoch war es das Highlight des Abends für das Geburtstagskind und die Gäste!
von CG am 06.03.2024
Es hat super viel Spaß gemacht
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren mit der ganzen Familie, also von 17 Jahre bis 48 Jahre. Für eine Stunde hatten wir zu acht das ganze Spielfeld und konnten 3x Spielen. Es hat richtig Spaß gemacht, ob 4 gegen 4 oder 4 Mannschaften mit je 2 Spieler. Nach der Stunde ist die Kondition aber am Ende. Ist auf jeden Fall ein Spaß für jung und alt.
von Andreas Queißer am 13.02.2024
4.75/50
ab
8,50 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote