Bavaria Escape
(30)

Willkommen in unserem urig bayerischen Escape Room. Vieles erinnert an vergangene Zeiten und gibt euch einen Einblick in die gute alte Zeit. Das liebevoll eingerichtete Zimmer eignet sich für die ganze Familie und bietet Rätsel die mit ein wenig Geschick jeder problemlos lösen kann.

  • Mittlerer Schwierigkeitsgrad
  • Für Escape-Neulinge geeignet
  • Typisch Bayerisch & herrlich altmodisch
Dauer1 Stunde
Teilnehmerfür 2 - 6 Personen
Wichtige Informationen

Seid bitte 15 Minuten vor Spielbeginn vor Ort. Bei einer Buchung um 18 Uhr wäre also 17:45 Uhr die perfekte Ankunftszeit, da ihr eure Sachen wegsperren müsst, nochmal auf Toilette gehen solltet und wir euch die Spielregeln erklären müssen.

Zusätzliche InformationenKontaktformular.pdf

Veranstaltungsort

Indoor Funpark Pleinfeld
Mackenmühle 29 91785 Pleinfeld
kostenlos
Bahnhof Pleinfeld, ca. 4 km

Angeboten von

Indoor Funpark Pleinfeld
91785 - Pleinfeld
30 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hoher Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Raum war über die Website leicht zu buchen. Das Personal vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren zu viert, wobei 3 Personen vorher noch nie einen Escape Room betreten hatten. Ohne ein oder zwei kleine Hinweise durch das Personal wären wir vermutlich erst nach Tagen wieder aus dem Raum herausgekommen
von Stefan & Kerstin Merkel am 16.04.2024
Top
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
War für Einsteiger sehr gut geeignet und hat sehr viel Spaß gemacht
von Paul am 29.02.2024
Ok
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Man sollte 15 Minuten früher da sein, geöffnet wurde es aber erst um die Zeit der Buchung. Sehr nettes Personal...leider sehr schwer für 13 jährige Kinder.
von Sonja Ritzer am 25.01.2024
4.4/30
ab
69,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote