27.01.2023 | Kochkurs für Männer
(7)

Der Kochkurs für Männer - die Fleischlust pur !!!

  • Nur für Männer !
  • Alles dreht sich hier um das Fleisch
  • Wir grillen und probieren auch exotische Fleischsorten
Dauer3 Stunden 30 Minuten

Veranstaltungsort

Gaumencunst | Kochschule & Events
Schloßgasse 9, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland

Angeboten von

gaumencunst.de
73312 - Geislingen an der Steige

Weitere Informationen

Der Kochkurs für Männer - die Fleischlust pur !!!

In diesem Kochkurs dreht sich alles um das Steak !

Wir geben uns ganz der Fleischeslust hin und braten uns ein auf jeden Fall saftige Rindersteaks und nicht nur eins, natürlich englisch oder medium.

Wir steigern den Steakgenuss mit den passenden Kräuterbutter-Variationen und probieren dazu Steaks vom Rind und weiteren exotischen Fleischsorten.

Auch lernen Sie die wichtigen Eckpunkte für das Gelingen beim Steak und Schnitzel braten und bereiten die passenden Beilagen dazu.

 

Der Kursbeitrag ist pro Teilnehmer und umfasst alle Kosten für Lebensmittel, Rezepte, Reinigung,

Leihschürze und begleitende Getränke.

(Begrüßungsgetränk, Softdrinks, Biere und Wein)

Beginn 18:30 Uhr | Ende ca. 22:30 Uhr

7 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Immer wieder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein schöner Abend, pure Fleischeslust.
von Jochen Beisser am 20.02.2023
Kurzweillig informativ und sättigend. ;-)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Oliver Schendzielorz führte perfekt durch einen kurzweiligen und informativen Abend. Viele Tipps und Tricks konnte man mitnehmen. Auch der Teilnehmerkreis war sehr harmonisch und so dauerte letztlich alles doch deutlich länger als die eigentlich eingeplanten vier Stunden. Man hatte jedoch bei niemanden den Eindruck, dass dies störend war. ;-) Sehr interessant war es die verschiedenen Fleischarten aller möglichen Preisklassen kennenzulernen. Auch beim Mitkochen konnte man viel dazulernen. Großes Lob an Oliver Schendzielorz. Es war absolut gelungen und ich werde sicher wieder kommen.
von Steffen am 03.02.2023
Ein schöner und gelungener Abend im Kreise kochbegeisteter Männer.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein schöner und kurzweiliger Abend, von Oliver Schendzielorz alles gut organisiert und leckere Fleische zum probieren. Gerne wieder.
von Jochen Beisser am 02.02.2023
4.8/7
99,90 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915