Spezialkurs »Bunny Hop & Co«
(2)
VVK Beendet

Nicht nur eine Frage des Styles!

Dieser Spezialkurs befasst sich mit Techniken, die auch im Gelände hilfreich sind.

Wheelie

Manual

Bunny Hop

  • Wheelie
  • Manual
  • Bunny Hop
Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Bitte bringt zum Kurs folgende Dinge auf jeden Fall mit:

Eigenes Bike

Helm & Protektoren

Kleines Vesper & Trinken

Brille

Handschuhe (möglichst Langfinger)

TeilnehmerMax. 6 Personen

Veranstaltungsort

Der Angebotsort kann ggf. abweichen. Die Teilnehmer werden in diesem Fall rechtzeitig informiert.
BesserBiken Tobias Dannenmann
Heslacherwand / 70199 Stuttgart oder Parkplatz Fernsehturm/Stgt.-Degerloch

Angeboten von

BesserBiken
- Stuttgart

Weitere Informationen

Die Mindestteilnehmerzahl für einen Kurs beträgt regelmäßig 4 Teilnehmer. Wird die Mindestteilnehmerzahl bis 3 Tage vor dem Kurs nicht erreicht, so ist BesserBiken berechtigt, den Kurs abzusagen und vom Vertrag zurückzutreten. Der Kursteilnehmer erhält in diesem Fall den bereits entrichteten Betrag zurückerstattet. Nähere Infos zu unseren AGB auf www.besserbiken.com

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr gut
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich hätte es lieber in 3-4 veschiedenen Kurs es getrennt.
von Jesus Rivas am 24.05.2022
Sehr empfehlenswerter Kurs mit professioneller und motivierter Anleitung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Kurs war wirklich gut, deshalb volle Sterne. Manko war die falsche Ortsangabe. Ich hatte 4 Teilnehmer angemeldet - Bei der Kursgebühr für meinen leider kurzfrisitg erkrankten Sohn hätte ich mir deshalb ein Entgegenkommen gewünscht.
Viele Grüße und ich empfehle Euch weiter und wir kommen wieder
Roland
von Roland Vossler am 06.10.2021
4.85/2
69,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915