Die Welt in 8 Gläsern schmecken
(7)
–20%
Destillerie
Ihre Highlights

Mit 8 verschiedenen Whiskys einmal um die Welt reisen und erleben, wie Whisky in anderen Nationen schmeckt, wie er destilliert wird und wo die landstypischen Besonderheiten liegen.

  • acht verschiedene Whiskys aus verschiedenen Nationen erleben
  • historisch passendes Ambiente in alter Villa
  • fachkundige Leitung
Enthalten

8 verschiedene  Whiskys, Brotzeit, Vortrag

Teilnehmer20 Teilnehmer maximal

Veranstaltungsort

Villa Justitia, Whisky-Club Rhein Main
Uhlandstraße 4, 65189, Wiesbaden, Deutschland
Parkmöglichkeiten im Hof
Haltestelle Rosenstrasse, Bierstadter Strasse

Angeboten von

Whisky-Club-Rhein-Main
65189 - Wiesbaden

Weitere Informationen

So stilvoll sind Sie garantiert noch nicht um den Globus gereist: Im schicken Ambiente der Villa Justitia heißt Sie der Whisky-Club Rhein Main zu einer Expedition für den Gaumen willkommen. Es erwarten Sie 8 verschiedene  Whiskys aus den Nationen Irland, den USA, Kanada, Japan, Deutschland, die Schweiz und Schottland und Skandinavien. In den 2 Pausen je eine kräftige Brotzeit, eine Menge Wissen und Genuss.  Referiert von erfahrenen Whisky-Referenten des Whisky-Club Rhein Main.

7 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
In gemütlicher Runde viel gelernt.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Location: sehr schön
Whisky: verschiedene Qualitäten. Leider viel aus Europa. Japan oder Indien wäre auch interessant gewesen. Whiskey aus folgenden Ländern wurden verkostet ( wechselt jedoch ): Schottland/ Irland/ Schweden/ USA/ Tschechien/ Österreich/ Niederlande /Taiwan
Brotzeit: reichhaltig ist die Brotzeit (Brot gibts genug), vielseitig wäre noch schöner (es gibt Butter, Frischkäse und Schokoküsse)
Inhalt: Geschichte, Herstellung, Kosten, Lagerung, Qualität, Invest wurden sehr gut erläutert. Es hat Spaß gemacht zuzuhören und zu verkosten. Die Pausenzeiten sind ebenfalls gut gewählt. Es könnte etwas schneller mit der ersten Verkostung begonnen werden und die Handys der Veranstalter sollten lautlos gestellt sein. Das war für einige etwas störend. Auch ohne Beamer eine gelungen Veranstaltung.

Wir hatten das Kombipaket gebucht und waren stets zufrieden. Gerne wieder :-)
von Miso am 08.02.2023
Whisky Weltreise
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein gelungener Abend! Ich (kein Whisky Trinker) war mit meinem Sohn bei der Veranstaltung und wir haben es genossen.
Das Tasting war ein Geschenk an meinen Sohn (Whisky Kenner). Es war sehr informativ und in einem schönen Ambiente.
Ich kann es nur weiter empfehlen!
von Michael Wolf am 07.02.2023
Toller Nachmittag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr informativ, kurzweilig und unterhaltsam in toller Atmosphäre, besten Dank!
von Friedel Dahlen am 21.01.2023
4.35/7
ab
79,90 € 89,90 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote