Shooter: “Patient Zero” Bern
(34)

Es kam, wie es kommen musste! In einem geheimen Forschungslabor für biologische Kampfstoffe ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Ein experimenteller Virus wurde freigesetzt und verwandelte alle Probanden in Zombieähnliche Wesen. Es ist eure Aufgabe in den Bunker einzudringen und die Daten des "Patient Zero" zu retten.

"Patient Zero" eignet sich bestens für Shooter und Action Fans, Zombie Liebhaber und Teamevents.

 
  • [player] 2-5 Spieler pro Runde miteinander
  • [flag] ca. 25 Minuten Spielzeit / 45 Minuten Aufenthaltszeit
  • [home] 100qm Spielfläche
  • [heart] 4D Effekte mit Wind und Duft
  • [weapon] Waffen frei wählbar mit Rückschlag (Scharfschütze, Schrotflinte, Mini-Gun, Maschinengewehr oder Kettensäge)
  • [place] Punktsystem mit Einzel- und Teamscore
Dauer25 Minuten
Mitzubringen
  • Schuhe: Turnschuhe bzw. sportliche Schuhe obligatorisch (Fusssensoren werden befestigt)
  • Bestätigung: Nachdem ihre Bestellung bezahlt wurde, erhalten sie eine Terminbestätigung. Pro Buchung muss mindestens eine Person diese E-Mail (digital oder physisch) vorweisen können.

Veranstaltungsort

Ihr findet uns im Untergeschoss des Einkaufszentrum gleich neben dem Fust. Ausserhalb der Öffnungszeiten gibt es an der Papiermühlestrasse 73 eine Klingel, sowie auf beiden Parkebenen rechts vom VIP Eingang. Bei einem Fussball Match musst du bei der Einfahrt zum Parking das Fusion Arena Ticket physisch oder mit Handy vorweisen.
Fusion Arena Bern Wankdorf Center
Fusion Arena Virtual Reality Center Bern, Papiermühlestrasse, Bern, Schweiz
Parkhaus des Einkaufszentrums Wankdorf Center
Wankdorf Center

Angeboten von

Fusion Arena Bern
3014 - Bern

Weitere Informationen

Es kam, wie es kommen musste! In einem geheimen Forschungslabor für biologische Kampfstoffe ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Ein experimenteller Virus wurde freigesetzt und verwandelte alle Probanden in Zombie-ähnliche Wesen. Trotz sofortiger Massnahmen gelang der Virus aus der Bunkeranlage heraus. Während andere Teams versuchen, die Untoten in der Gegend aufzuhalten, ist eure Aufgabe in den Bunker einzudringen und die Daten des "Patient Zero" zu retten.

"Patient Zero" eignet sich bestens für Shooter und Action Fans, Zombie Liebhaber und Teamevents

Was erwartet dich? Schau dir unser Video an.

 
34 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Game, sorgt für Kurzweile
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Grafik und die Idee sind gut. Es wäre wünschenswert wenn im ganzen Spiel mehr dynamik gäbe. Ansonsten ein empfehlenswertes Erlebnis
von Stephan Röthlisberger am 28.01.2020
Hat Spass gemacht
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super für Gruppen
von David am 26.01.2020
Beste Erfahrung!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich spiele Privat ab und zu mit meine VR Brillen. Doch so eine Erfahrung wie bei Fusion Arena hatte ich noch nie!!!!
Es war spannend und lustig, das Personal war auch super nett!
Werde ich nochmals besuchen!
von Cattolico Jonathan am 23.01.2020
4.7/34
ab
203,60 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

24 Bewertungen