Segway Verleih - Freie Ausfahrt 1 Stunde

Sie erkunden auf eigene Faust, ausgestattet mit einem unserer Touren-Pläne, den Großstadtdschungel der Wiener City, oder das dichte Unterholz durch die Praterauen in Richtung Wiens größtem Erholungsgebiet der Donauinsel... Es ist bestimmt für jeden etwas dabei!

  • Zu Beginn jeder Ausfahrt wird ausschließlich jeder Gast von uns einzeln eingeschult und so lange von uns betreut, bis der Fahrer sicher Anhalten kann und sich auch sicher auf dem Segway fühlt! Diese Zeit zählt nicht zu Ihrer Mietzeit!
  • Offroad durch den "Grünen Prater"
  • Freie Ausfahrt - ohne Guide
Enthalten

Es ist die Einschulung bei uns am Platz inkludiert (die Einschulung zählt nicht zur Buchungszeit). Alle Teilnehmer werden von uns einzeln eingeschult. Erst wenn sich der Teilnehmer auf dem Segway sicher fühlt entlassen wir ihn auf seine Tour.

Dauer1 Stunde
Mitzubringen

Bitte bringen Sie in der kalten Jahreszeit, dicke Handschuhe mit!

Wichtige Informationen
  • Das Segway ist als Fahrrad typisiert und es gelten alle Rechte und Pflichten der StVO wie beim Fahrrad.
  • Es besteht keine Helmpflicht (ausgenommen Kinder), jedoch kann sich jeder der möchte jederzeit bei uns einen Radhelm kostenlos ausleihen.
  • Aus versicherungstechnischen Gründen benötigen wir für die Dauer der Segway-Anmietung entweder von jedem Teilnehmer einen Lichtbildausweis oder die Firma übernimmt die Haftung für alle ausgeliehenen Geräte.
  • Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingung für den Segway-Verleih, ersichtlich unter http://segway.wien/info/agb

Veranstaltungsort

Google Maps: https://goo.gl/maps/dNvXy
Segway Flotte - Praterstern
Wien Praterstern Bahnhof Praterstern, 1020 Wien, Österreich
Vis a vis Kurzparkzone 2,10 / Stunde
U1, U2, Straßenbahnlinie 5, und O, Autobuslinie 80A - Haltestelle: Praterstern

Angeboten von

Segway Flotte
1020 - Wien
0 Bewertungen
Für Segway Verleih - Freie Ausfahrt 1 Stunde gibt es keine aktuellen Bewertungen.
30,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.