Segway Team Event (Rheingau)
(5)

Beschreibung: Segway Event als teambildende Maßnahme inklusive Tourbegleitung

Ort: Geisenheim im Rheingau

Start- und Endpunkt: Schloss Hansenberg

Dauer: ca. 2,5 Stunden

  • professionelle Tour Guides
  • optimale Einweisung
  • intensives Fahrtraining
Enthalten

Leihhelm und Hygieneschutzhaube

theoretische Einweisung

intensives Fahrtraining

Segway-Tour inkl. Tourbegleitung durch professionelle Tour Guides

Mineralwasser

Nicht enthalten

Verkostung während der Pausen

Dauer8 Stunden
Mitzubringen

Ausrüstung:

1. Fahrradhelm oder Skihelm sofern vorhanden (es besteht Helmpflicht)

2. wetterangepasste Kleidung (zusätzliche Oberbekleidung, ggf. Handschuhe, Schal)

3. Sonnenbrille zum Schutz vor Staub, Insekten und Fahrtwind.

Veranstaltungsort


Internatsschule Schloss Hansenberg, Hansenbergallee, Geisenheim, Deutschland
ausreichend
Geisenheim

Angeboten von

Segwalk
65366 - Geisenheim

Weitere Informationen

In der wunderschönen Landschaft des Rheingaus fast schwebend durch die Weinberge gleiten….

Die wunderschöne Landschaft des Rheingaus lädt viele Menschen ein, die Region kennenzulernen. Ob zu Fuß oder auf dem Fahrrad, mit dem Auto oder auch mit dem Segway-PT, eine Reise in den Rheingau lohnt sich immer. Im Frühling, im Herbst oder im Sommer bei mediterranem Klima eine Erkundungstour mit dem Segway-PT durch die Weinberge, entlang des Rheinufers oder hinauf zu den vielen Schlössern, zu Klöstern, Kirchen und anderen historischen Sehenswürdigkeiten – die Weinberg-Tour im Rheingau hat ihren Charme.

Die Weinberg-Tour fahren wir zu festgelegten Terminen oder für geschlossene Gruppen auch nach individueller Terminabsprache. Startpunkt ist das Schloss Vollrads, das Schloss Hansenberg oder das Schloss Johannisberg. Von dort rollen wir über die Weinbergwege vorbei an der Ankermühle, am Rheinufer entlang bis zum historischen Weinverladekran in Oestrich-Winkel. Dann geht's zum Markplatz und durch die Weinberge wieder zurück zum Ausgangspunkt.

5 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein sehr schönes Team-Event
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir wurden sehr gut eingewiesen wie der Segway zu verwenden ist. Auf der Tour haben wir POI abgefahren und haben einiges dazu erfahren.
Auch an eine Pause wurde gedacht :-).
Der Tour-Guide ist auf unsere Bedürfnisse in vollem Umfang eingegangen und wie waren in total begeistert.
Wir können die gemachte Tour jedem Team als Teambuilding Maßnahme empfehlen aber auch jedem der die Gegend kennenlernen / erkunden möchte.

Vielen Dank für die Organisation und Durchführung
von Asklepios Service IT GmbH Hr. A. K. (5 Teilnehmer/innen) am 10.08.2022

Hallo Herr Köhler, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung!

Soviel Spaß wie nie....
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Auch wir haben die Tour als Betriebsausflug gebucht. Trotz anfänglicher Skepsis, gerade bei unseren älteren Mitarbeitern, hatten wir einen Riesenspaß. Die Tour war klasse ausgewählt, das Wetter war spitze und die beiden Guides waren super nett. Wir hätten noch Stunden weiterfahren können. Ein großes Lob!!!
Wir sehen uns bestimmt mal wieder....
von STB Hesse & Koch Frau S. M. (12 G.) am 08.08.2022

Hallo Frau Müller, Ihr Lob freut uns sehr! Vielen Dank

Großartiges Erlebnis, das in Erinnerung bleibt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir haben unser Team-Event bei segwalk gebucht, weil es aus Erfahrung einfach die Besten sind. Viele der KollegInnen sind noch nie Segway gefahren und waren entsprechend gespannt, wie das funktioniert. Nach einer ausführlichen theoretischen Einweisung und praktischen Übungen in Begleitung der Tour-Guides haben sich alle gut eingefahren und sich auch während der Tour sehr sicher gefühlt. Thorsten und Bobby haben die perfekte Mischung aus verbindlichen und klaren Ansagen, auch mit Augenzwinkern, und sie vermitteln Spaß und Ruhe gleichzeitig. Die Tour durch den Rheingau und seine Weinberge war abwechslungsreich mit wunderschönen Ausblicken und Urlaubsfeeling am Rhein entlang. Ein Erlebnis, das uns mit tollen Fotos fürs Büro sicher lange in Erinnerung bleibt. Danke Euch beiden!
von Sabine am 30.06.2022

Liebe Sabine, recht herzlichen Dank für Deine sehr ausführliche und sehr positive Bewertung!

5/5
 

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote