Rundflug über das Fünfseenland und München
(4)
VVK Beendet
Rundflug mit dem Hubschrauber
Rundflug über München
Fünfseenland
Flug über das Fünfseenland

Das idyllische Fünfseenland und die pulsierende Landeshauptstadt München werden nun aus der Vogelperspektive erkundet. Hoch in die Lüfte geht es mit einem Hubschrauber. Am Steuer sitzt ein professioneller Pilot und erzählt Wissenswertes über die Sehenswürdigkeiten.

  • Den Ammersee, Weßlinger See, Pilsensee, Wörthsee und Starnberger See überfliegen
  • Bayerns Wahrzeichen aus der Luft beobachten
  • Die Landschaft fotografisch ablichten
  • Qualifizierter Pilot
  • Nach gekauftem Ticket bitte Flugtermine direkt mit dem Anbieter ausmachen (Kontaktinfo auf dem Ticket)
Dauer45 Minuten
MitzubringenGgf. Einverständniserklärung
Teilnehmer1 bis 3 Passagiere pro Flug
Wichtige Informationen

Findet bei günstigen Wetterbedingungen statt, bitte 48 Stunden zuvor mit dem Anbieter in Verbindung setzen, da je nach Wetterlage die Abflugzeit variieren kann

Nach gekauftem Ticket bitte Flugtermine direkt mit dem Anbieter ausmachen (Kontaktinfo auf dem Ticket)

Veranstaltungsort

Flugplatz Jesenwang
Kirchstraße 8, 82287, Jesenwang, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Bus 848: Haltestelle Altersheim (6 Minuten Fußweg)

Angeboten von

Blue Up Helicopterservice GmbH
82287 - Jesenwang

Weitere Informationen

Als Fünfseenland wird die oberbayerische Region zwischen Ammersee und Starnberger See genannt. In einem Hubschrauber betrachtet man von oben die idyllische Landschaft mit Seen, Wäldern und Feldern. Bereits kurz nach dem Start erblicken die Teilnehmer den wunderschönen Ammersee. Bald kommen auch Weßlinger See, Pilsensee, Wörthsee und Starnberger See in Sicht. Nach einem Blick auf das historische Kloster Andechs am heiligen Berg steuert der Pilot den Hubschrauber über Herrsching und Stegen.

Im zweiten Teil des Fluges werden Münchens Besonderheiten erkundet, unter anderem die BMW-Welt, Olympiapark oder Allianzarena. Weiter geht es über die Innenstadt der bayerischen Hauptstadt mit den Wahrzeichen wie Marienplatz mit Rathaus, Frauenkirche, Museumsinsel, Friedensengel, Englischer Garten, Staatskanzlei oder Hofgarten. Ein besonderes Highlight des Rundfluges ist das Nymphenburger Schloss mit seinen idyllisch gestalteten Grünanlagen.

Kameras sind an Bord herzlich willkommen. Die Teilnehmer können die Landschaft und die Sehenswürdigkeiten aus einer einmaligen Perspektive fotografisch ablichten. Während des Fluges agiert der Pilot auch als Tour-Guide und berichtet Informatives über die Region und deren Geschichte.

4 Bewertungen
Sehr nette Betreuung durch flyingemotions - herrlicher Flug - hohe Flexibilität - alles top
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir wurden sehr gut betreut. Da man großen Wert auf ein optimales Erlebnis legte, wurde der Flug 2 Mal verlegt, fand aber letztlich bei perfektem Wetter statt. Ein großartiges Erlebnis.Sehr netter Kontakt mit der Organisatorin, Frau Hänfling.
von Andrea Tradt am 23.05.2018
Supertolles Erlebnis!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Die Buchung über Regiondo war sehr einfach, die Kommunikation danach sehr gut. An dem gebuchten Tag selbst war das Wetter sehr schlecht und ich wurde 3 Tage vorher angerufen und gefragt, ob ich den Flug verlegen möchte. Wir besprachen die Wettervoraussage und fanden schnell einen Folgetermin. Trotzdem wurde ich 1 Tag vor dem Flug noch einmal angerufen, dass alles in Ordnung ist. In Jesenwang selbst war alles ganz entspannt und locker und der Flug war bei schönstem weiß-blau-bayrischen Himmel phantastisch. Einfach unvergesslich!
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist für diesen Flug deutschlandweit unschlagbar!
von Nerina N. am 16.11.2015
Rundflug
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Alles hat super gepasst, die Route war super, tolle Erklärungen.
Netter Pilot, besser gehts nicht.
von Preisser am 27.07.2015
229,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915