Rundfahrten im "Alten Land": Altländer Bimmelbahn
(25)
VVK Beendet

Genießen Sie das Alte Land bei einer Rundfahrt mit der historischen Altländer Bimmelbahn. Start und Ende der geführten Tour im Alten Land ist in Jork, direkt am Rathaus. Die Rundfahrt führt direkt durch die Obstplantagen, vorbei an Deichen, Fachwerkhäusern, Prunkpforten und Kirchen.

  • Interessante und live moderierte Rundfahrten mit der historischen Altländer Bimmelbahn
  • Start und Ende der Rundfahrt ist Jork, Am Gräfengericht 2, direkt am Rathaus | Ausnahme: Die Holland-Tour (DI, SA, SO) beginnt in Hollern-Twielenfleth, an der Haltestelle am Fährhaus Twielenfleth
  • Buchbar für Einzelgäste und kleine Gruppen, max. 40 Personen | Bitte buchen Sie rechtzeitig
Dauer
Zusätzliche InformationenEAL-BB-Sonderfahrten2018.pdf

Veranstaltungsort

Erlebnis Altes Land | Altländer Bimmelbahn | Klaus Kowollik
Gräfengericht 2, 21635 Jork (Rathaus) - Deutschland, Tel.: 040 / 8000 7272
Kostenfreie Parkplätze am Rathaus / REWE Markt in Jork

Angeboten von

Maritimes Hamburg | Altes Land
21635 - Jork

Weitere Informationen

Interessante Touren durch die Obstplantagen, für Einzelgäste und kleine Gruppen. Treffpunkt ca. 15 Minuten vor der Abfahrt (SA/SO, 11:00 Uhr / 14:00 Uhr)

25 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr empfehlenswert und interessant!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Da wir die Veranstaltung über das Handy gebucht hatten, konnten wir keine Belege ausdrucken. Aber auch das war keine Problem, konnte durch einen Anruf beim Veranstalter geklärt werden. Es wäre aber vielleicht sinnvoll daran zu denken, dass nicht jeder die Tickets ausdrucken kann... Wir hatten sicherheitshalber Screenshots gemacht.
Ansonsten ist die Fahrt sehr empfehlenswert und interessant! Auch Kaffee und Kuchen waren köstlich! Vielen Dank!
von Heike Willers am 31.10.2017
Toll, witzig, interessant
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
uns hat die Tour sehr gut gefallen, es war interessant und spannend, und wunderschön zu sehen. Das Buchen ging super schnell, auch das Umbuchen eines Tages. Sehr freundlich.
Man bekam sehr große Lust auf einen köstlich roten Altländer Apfel während der Tour.
Toll wäre noch, wenn man während der Fahrt die Möglichkeit auf einen Apfel hätte, oder einmal einen selber pflücken darf, ob von der A-B oder C-Ware, oder ein Korb mit Äpfeln in der Bahn steht.

Mit freundlichem Gruß und gerne wieder
von Celine Großer am 27.09.2017
Sehr informativ mit einem lustigen Fahrer
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine sehr gelungene Veranstaltung ! Es wurde nie langweilig und der Kuchen war Klasse! Gern wieder für alle die mehr über das alte Land wissen wollen !
von Klaus Busse am 18.09.2017
4.7/23
7,50 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915