Rennsport-Fahrsimulator in Düren - Ellip6
(2)
VVK Beendet
–5%

6 bürstenlose Elektromotoren, 3 hochauflösende und bewegliche LCD-Monitore und ein satter Sound gewährleisten einen unerreicht hohen Grad an Realismus. Die Dynamik des Motorsports wird für den Fahrer nicht nur visuell und akustisch simuliert, sondern ist auch am ganzen Körper zu spüren.

  • 6-DOF-Technologie (6 Degrees of Freedom)
  • Full-Motion Rennsimulator
  • Auswahl an Fahrzeugen und internationaler Strecken
Enthalten

Je nach Buchung: 1 oder 2 Personen im Full-Motion-Rennsimulator inklusive Einweisung, 40 Minuten reine Fahrzeit

Dauer1 Stunde
Mitzubringen

Flache, sportliche Schuhe, bequeme Kleidung

Wichtige Informationen

Der genaue Termin wird nach der Buchung mit dem Anbieter vereinbart, Kontaktdaten befinden sich auf dem Ticket.

Veranstaltungsort

ellip6 Racebar
Oberstraße 151, 52349, Düren, Deutschland

Angeboten von

ellip6 GmbH
52349 - Düren

Weitere Informationen

Formel-1-Fans und Rallye-Freunde aufgepasst: Im Full-Motion-Rennsimulator schlüpfen die Teilnehmer in die Rolle des Rennfahrers und starten durch. Das freie Training wird genutzt, um sich mit dem Race-Simulator vertraut zu machen. Beim Qualifying und dem anschließenden Rennen wird dann richtig Gas gegeben. Dank modernster Technik, Panorama-Breitbild und Full-Motion Bewegungssystem haben die Fahrer ein realistisch Fahrerlebnis. Ob Formel-1-Auto oder Rallye-Rennwagen - Die Teilnehmer entscheiden, welche Motorsport-Disziplin es sein soll und wohin die heißen Reifen sie bringen. Am Ende bekommen die Champions eine Urkunde mit Platzierung und Bestzeit sowie ein Fahrer-Foto.

2 Bewertungen
Hat Spaß gemacht!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hat uns gut gefallen.
von Daniel Lorenz am 29.11.2018
Ein wirklich tolles Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein supertolles Event für meinen Sohn und mich. Es ist nochmals ein riesen Unterschied zu 2D Simulatoren oder halt der Spielkonsole.
Termin wurde vom Team pünktlich eingehalten und die vielen Fahrmöglichkeiten wurden auch alle angeboten. In der Zeit kann man vom GT Sport über F1 bis zu Rally alles mal ausprobieren.
Ein Erlebnis mir Wiederholungsfaktor.
von Oliver Butzbach am 19.10.2018
79,00 € 80,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915