Le Grand Tour
(1)

Diese 3.5 Stündige Radtour ist eine tolle Gelegenheit über die Deutsch-Französische Grenze zu fahren.

  • Strassburg Altstadt
  • Neustadt
  • Europa Viertel
  • Kaffee Pause in Deutschland
Dauer0 Tag

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Vor dem Café Bale Beim Brunnen mit der Schildkröte 10 Place d'Austerlitz
Place d'Austerlitz
10 Place d'Austerlitz, Strasbourg, France
Parking Austerlitz
Tram PORTE DE L'HOPITAL

Angeboten von

Cyclorama Strasbourg
67000 - Straßburg

Weitere Informationen

Radeln Sie über die fantastischen Radwege in und um Straßburg

Erkunden Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt per Fahrrad

Überqueren Sie die deutsch-französische Grenze für eine bi-kulturelle Erfahrung

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine schöne Art und Weise Strasbourg zu erkunden
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe die Tour Strasbourg und Kehl für 7 Personen gebucht. Es hat allen Teilnehmer gefallen. Auch meine Mutter, die normalerweise nur mehr mit dem E-Bike fährt, war von der Tour begeistert. Sie war zwar etwas langsamer, aber sie kam mit und alle anderen aus der Gruppe haben Rücksicht genommen. Während der Tour haben wir interessante Infos über die Stadt erhalten. Ebeso konnte man das Gefühl bekommen, wie es ist auch im Alltag in dieser Stadt mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.

Ich hatte im Vorfeld eine Frage zur Buchung einer Tour mit deutscher Sprache. Mein Mail wurde sehr rasch beantwortet und meine Fragen wurden geklärt. Die Buchung erfolgte problemlos. Auch während der Tour hat alles gut geklappt.

Ich würde das Angebot jedem empfehlen, der gerne Rad fährt und in kurzer Zeit viel von Strasbourg sehen möchte.

Lieber Jean, danke für die tolle Tour! Es war eines der Higlights bei unserer Reise. Mein Papa war auch total begeistert.

Alles Liebe und schöne Grüße aus Österreich,
Dorothea
von Dorothea Helperstorfer am 25.04.2022
5/1
ab
45,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.