Lasertag - Standard
(87)
–30%

Ein tolles Spielerlebnis für klein und groß, Anfänger und Profis, Einzelspieler und Gruppen! Erforscht unsere deutschlandweit einmalige Arena! Raus aus dem Alltag, hinein in eine andere Welt.

  • Spiele mit Freunden oder gegen andere Spieler vor Ort
  • Interaktive Spielfläche
  • Futuristisches Lasertag-System
Enthalten

Standard Tarif: Du erhältst garantiert die von dir gebuchten Spiele. Je nachdem wie ausgelastet unsere Halle ist, kannst du jedoch mehr Spiele erleben.

Nicht enthalten

Sofern nicht anders angegeben, handelt es sich nicht um eine Exklusivbuchung der Halle. Das auftrennen einzelner Gruppen in verschiedene Spiele wird jedoch in keinem Fall stattfinden.

Wichtige Informationen

Bitte ca. 30 minuten vor Eventbeginn (1. Spiel) am Check-In erscheinen.

Veranstaltungsort

Ruhr Lasertag Bochum
Ruhr Lasertag Bochum, Herner Straße 221-223, Bochum, Deutschland
Gratis Parkmöglichkeiten direkt an der Location
U-Bahn Station Zeche Constantin (Linie U35)

Angeboten von

Ruhr Lasertag
44809 - Bochum

Weitere Informationen

Lasertag: Das ultimative Gruppenerlebnis

Egal, ob jung oder alt, Lasertag begeistert alle! Es ist das perfekte Spiel voller Action und Spaß, bei dem das Alter zweitrangig ist.

Unsere einzigartige Arena

In unserer deutschlandweit einmaligen Lasertag-Arena bieten wir auf einer Fläche von fast 700 qm Platz für bis zu 30 Spieler:innen, die gleichzeitig ins Spielgeschehen eintauchen können.

Unsere Standard Tarife

Standard Tarif: Du erhältst garantiert die von dir gebuchten Spiele. Je nachdem wie ausgelastet unsere Halle ist, kannst du jedoch mehr Spiele erleben.

All you can Play (Dienstags exklusiv): Jeden Dienstag von 16 bis 21 Uhr hast du die Chance, so viele Spiele zu spielen, wie es die Auslastung zulässt. Dabei garantieren wir dir pro Stunde mindestens ein Spiel.

Komm vorbei!

Erlebe ein einzigartiges Lasertag-Erlebnis in Bochum und der näheren Umgebung. Wir freuen uns auf dich!

87 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Lasertag Bochum
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren mit 9 Personen dort, eine Reservierung ist nur mit einer entsprechenden vorrauszahlung möglich. Hier wäre die Frage wie damit umgegangen wird wenn z.B. ein Mitspieler krank wird.

Wir haben vorort die Getränkepauschale dazugebucht, diese hat sich definitiv gelohnt.

Die Spielarena ist gut und auch die Spielmodi machen viel Spaß, bei den Spezialfähigkeiten wäre eine kleine erklärung gut, wofür was gut ist.

Der Aufenthaltsbereich ist eher Zweckmäsig und läd nicht umbedingt zum verweilen ein, was uns nicht weiter gestört hat.
Ein Umkleidebereich wäre sicherlich noch ganz gut, da man u.U. doch ins Schwitzen kommen kann.


von Marvin Röder am 25.04.2024
Nie wieder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Außer uns 2 erwachsenen waren 2 Kindergeburtstage gebucht. Alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahre alt. Da wir erst wenige Stunden vorher gebucht haben ist davon auszugehen dass das zu dem Zeitpunkt bekannt war. So kam natürlich für uns kein Spielspaß auf.
Als ich Getränke holen wollte konnte meine Sparkassen Karte nicht gelesen werden. Die Bedienung räumte ein dass das bekannt sei. Leider wird offenbar nix dagegen unternommen und das bei der am weitesten Verbreiteten Bankkarte in der Region. Sind statt der gebuchten 2h nur eine geblieben, dann war uns das zu doof. Bezahlt wurden natürlich beide Stunden.
von Florian Kazmierczak am 23.04.2024
Super
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Meinen Freunden
von Angelika Neveling am 22.04.2024
4.3/87
ab
13,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote