Lama- und Alpakawanderung mit gemütlichem Beisammensein
(5)

Zu Beginn erzählen wir Ihnen Wissenswertes über Lamas und Alpakas.

Anschließend besuchen wir die Tiere im Paddock und füttern sie.

Danach brechen wir zu einem Spaziergang auf.

Zum Abschluß setzen wir uns bei Kaffee und Kuchen zusammen.

  • Wunderschöne Landschaft
  • Besondere Tiere
  • Erlebnis im Freien
Enthalten

Wanderung mit Lamas und Alpakas.

Kaffee und Kuchen.

Dauer3 Stunden
Teilnehmerbis 16 Personen
Wichtige Informationen

Wetterangepasste Kleidung

Mücken- und Sonnenschutz im Sommer.

Veranstaltungsort

Sajama Lama
Allgerstraße 1A, 89343 Jettingen-Scheppach, Deutschland
Im Hof

Angeboten von

Sajama Lama
- Jettingen-Scheppach

Weitere Informationen

Zu Beginn erzählen wir Ihnen Wissenswertes über Lamas und Alpakas.

Anschließend besuchen wir unsere Tiere im Paddock und füttern sie.

Danach brechen wir zu einem Spaziergang auf.

Zum Abschluß setzen wir uns bei Kaffee und Kuchen zusammen.

5 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
eine wunderschöne Erfahrung!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich bin auch jetzt noch absolut begeistert von dem tollen Ausflug. Die Tiere sind alle so süß und man hat das Gefühl, sie freuen sich richtig auf die Wanderung. Man lernt richtig die Persönlichkeiten jedes einzelnen Alpakas und Lamas kennen und alle Fragen werden leicht verständlich erklärt. Ich kann diesen Ausflug nur weiterempfehlen und es war auch definitiv nicht das letzte Mal für mich. (Ich kann es jetzt schon wieder kaum noch erwarten.)
von Antonia Wagner am 25.07.2022
Ein schöner Ausflug
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Kaffee und Kuchen waren nicht so lecker. Event Ansicht war schön und die Tiere sehr süß. Unsere Gruppe war leider ein bisschen mufflig. Nächstes Mal buche ich mit Freunden oder Familie.
von Elisabeth Brenner am 26.11.2021
Ein ganz, ganz toller Nachmittag - mach ich irgendwann garantiert noch einmal
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe die Alpakawanderung von meiner Tochter zu Weihnachten erhalten und fand das eine richtige tolle Idee. Es passte alles, von der Einführung am Anfang der Wanderung, vom Füttern der Tiere - wann kommt man denen denn so nah? - bis zu einem herrlichen Spaziergang durch die Natur. Das Wetter war okay, die Tiere brav und zum Schluss Kaffee und Kuchen - was für eine schöne Idee.
von Manuela Leonhardt am 13.08.2021
4.6/5
ab
45,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote
Alpakawanderung
Alpakawanderung
ab 27,00 €