Krimi & Dinner bei Nürnberg - "NASTROVJE, BELUGA!"
VVK Beendet

Während eines exklusiven 4-Gänge-Menüs werden die Gäste in eine geheimnisvoll-kriminelle Welt entführt. Bei den spannenden Krimikomödien befinden Sie sich mitten im Geschehen. Eine perfekte Verbindung aus Krimi, Komödie und kulinarischem Genuss erwartet die Teilnehmer!

  • Professionelles Schauspiel- und Gesangsensemble
  • Spannendes Kriminaltheater, mit Gastrollen für die Teilnehmer
  • Schöner Festsaal
  • Köstliches 4-Gänge-Menü
  • Professionelle Technik
Enthalten

3 Stunden 30 Minuten Dinner und Theater inklusive 4-Gänge-Menü, 1 Aperitif

Nicht enthalten

Getränke

TeilnehmerDinner findet mit bis zu 100 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
Wichtige Informationen

Einlass: 18:30 Uhr

Veranstaltungsort

DORMERO Schlosshotel Reichenschwand
Schloßweg 8, 91244, Reichenschwand, Deutschland
Parkplätze sind direkt am DORMERO Schlosshotel

Angeboten von

ZIMT & ZYANKALI - Krimi-Theater für Genießer
91244 - Reichenschwand

Weitere Informationen

Inhalt des Stückes:

NASTROVJE, BELUGA!

"Beluga“, der russische Oligarch, Ivan Ivanovich Krylow, hat allen Grund zu feiern, denn erst vor wenigen Tagen wurde er aus der Untersuchungshaft entlassen. Er stand unter Verdacht, seinen Bruder und früheren Geschäftspartner ermordet zu haben. Nun scheint alles geklärt und "Beluga" lädt internationale Geschäftsfreunde zu einem gigantischen Fest auf die größte Yacht der Welt. Doch plötzlich taucht sein tot geglaubter Bruder auf und der Abend nimmt einen desaströsen Verlauf. Der Oligarch hat unverhofft 4 Leichen und, noch schlimmer, Kommissar Schwidler an Bord.

0 Bewertungen
Für Krimi & Dinner bei Nürnberg - "NASTROVJE, BELUGA!" gibt es keine aktuellen Bewertungen.
79,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915