Kochkurs in Schwetzingen - Wunderwelt Meeresfrüchte und Co
(1)
VVK Beendet
Fische auf Eis
Meeresfrüchte
Miesmuscheln

Soviel Gutes kommt aus dem Meer, man muss nur wissen, wie man die Schätze zubereitet. Da kann dieser Kochkurs Abhilfe schaffen, denn zusammen wird ein ganzes Menü kreiert und verkostet. Die Rezepte gibt es via E-Mail für zu Hause.

  • Zahlreiche Köstlichkeiten der Unterwasserwelt
  • Anleitung durch den erfahrenen Koch-Profi
  • Getränke und Zutaten inklusive
Enthalten

4-stündiger Kochkurs unter professioneller Anleitung, inklusive Kochzutaten und Utensilien, korrespondierende Getränke, Rezepte per E-Mail, Leih-Kochschürze

Dauer4 Stunden
TeilnehmerFindet ab 6 bis 20 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen

Veranstaltungsort

Vom Parkplatz aus, geht es über eine Treppe den Eichenweg entlang. Nach ca. 150 m auf der linken Seite ist dann der Eichenweg 11.
barbara's wine-yards
Eichenweg 11, 68723, Schwetzingen, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Rhein-Neckar Bus 710 (Hirschacker): Haltestelle Ökologische Insel

Angeboten von

Barbaras Kochschule
68723 - Schwetzingen

Weitere Informationen

Meeresfrüchte sind eine leckere Delikatesse. Viele trauen sich aber nicht zu diese Daheim zuzubereiten. Mit einigen Tipps und Kniffen ist es aber einfach, ganze Menüs aus diesen ungewöhnlichen Zutaten zu zaubern.

Zunächst beginnt der Kochkurs mit einem Aperitif zum Kennenlernen. Dann wird gemeinsam gekocht. Während des Kochkurses und beim anschließenden Essen sind Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Wein und Kaffee, inklusive. Es wird zum Kochen eine Kochschürze zur Verfügung gestellt und im Anschluss erhalten die Teilnehmer die Rezepte via E-Mail nach Hause.

1 Bewertungen
lecker
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Meine Mama kam aus Italien und konnte wunderbare Meeresfrüchte-Gerichte zaubern. Leider hab ichs bei ihr nie gelernt. Der Kurs war toll und ich koche jetzt selbst oft daheim. Schmeckt fast wie bei Mama!
von Isabella am 22.11.2012
109,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915