Kochkurs in Schwetzingen - Steaks und Fleisch
(1)
VVK Beendet
Besonderes Fleisch
Riesige Steaks
Spareribs

Das perfekte Steak ist außen würzig-braun gebraten und innen ein saftiger, zarter Kern. Aber das richtige Braten will gelernt sein. Mit Tipps und Kniffen vom erfahrenen Profi gelingt fortan jedes Fleisch.

  • Steaks- und Fleisch auf den Punkt zu braten
  • Schönen Abend bei gemeinsamen Kochen und Essen
  • Rezepte via E-Mail für Zuhause
Enthalten

4-stündiger Kochkurs unter professioneller Anleitung, inklusive Kochzutaten und Utensilien, korrespondierende Getränke, Rezepte per E-Mail, Leih-Kochschürze

Dauer4 Stunden
TeilnehmerFindet ab 6 bis 20 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
Wichtige Informationen

Eine Teilnahme für Lebensmittelallergiker ist möglich, dies bitte nach der Buchung angeben.

Veranstaltungsort

Vom Parkplatz aus, geht es über eine Treppe den Eichenweg entlang. Nach ca. 150 m auf der linken Seite ist dann der Eichenweg 11.
barbara's wine-yards
Eichenweg 11, 68723, Schwetzingen, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Rhein-Neckar Bus 711 (Hirschacker): Haltestelle Biologische Insel

Angeboten von

Barbaras Kochschule
68723 - Schwetzingen

Weitere Informationen

In diesem Kochkurs geht es um das Fleisch. Neben den unterschiedlichen Garmethoden von Rind, Lamm, Schwein, Pute und Hähnchen auch um Qualitätsmerkmale von Fleisch, über Marmorierungen und das Verfeinern durch Abhängen.

Zur Begrüßung und zum Kennenlernen gibt es zunächst einen Aperitif, bevor man mit dem Kochen unter professioneller Anleitung beginnt. Eine Kochschürze wird gestellt, dass man beim anschließenden gemeinsamen Essen repräsentabel aussieht. Während des Kurses und des Dinners sind Getränke wie, Mineralwasser, Wein, Softdrinks oder Kaffee inklusive. Der Abend klingt dann bei einem leckeren Digestif aus. Im Anschluss an den Kochkurs werden die Rezepte via E-Mail zugeschickt.

1 Bewertungen
geil
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Meine Kumpels und ich sind richtige Fleisch-Fans. Der Kochkurs war super geil! Danke ans Team!
von Heiko am 22.11.2012
109,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915