Kochkurs in Leipzig - Japan-Style (ab 10 Pers.)
VVK Beendet
Japan- Style
Sushi-Variationen
Sushi

In der Gruppe lernen die Teilnehmer die hohe Kunst des Sushis. So werden schon bald selbstständig die ersten Makis und Nigiris geformt. Aber auch Gerichte mit Reis oder Suppen geraten nicht in Vergessenheit. Durch den Profi-Koch gelangt man an echte Insider-Kochtipps rund um die japanische Küche.

  • Sushi Know-How
  • Raffinierte, asiatische Rezepte
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
Enthalten

3-stündiger Kochkurs, inklusive: Kochschürze, Materialkosten, Rezeptmappe

Dauer3 Stunden
TeilnehmerKurs findet ab 10 bis 40 Teilnehmer statt
Wichtige Informationen

Genauer Termin und Veranstaltungsort nach Absprache mit dem Anbieter, Kontaktdaten stehen auf dem ausgedruckten Ticket

Veranstaltungsort

Genusswerkstatt Gaumenfreude
Goldschmidtstraße 30, 04103, Leipzig, Deutschland

Angeboten von

Gaumenfreude
04103 - Leipzig

Weitere Informationen

Erst während der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde Sushi in den westlichen Ländern populär. Heute ist es nicht mehr wegzudenken: die gesunden Häppchen haben Deutschland bereits im Sturm erobert.

Doch die wenigsten trauen sich zu Hause an die japanischen Spezialitäten heran - dies ändert sich nun! In diesem Kochkurs werden neben traditionellen japanischen Gerichten auch Makis und Nigiris gerollt, so dass zu Hause nichts mehr schief gehen kann.

Jeder Teilnehmer erhält eine eigene Kochschürze, sowie eine Rezeptmappe. Der Profi gibt Tipps und Tricks rund um die japanische Küche. Gemeinsam in der Gruppe werden die zubereiteten Gerichte verspeist.

0 Bewertungen
Für Kochkurs in Leipzig - Japan-Style (ab 10 Pers.) gibt es keine aktuellen Bewertungen.
85,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915

Weitere Angebote