KITESURF SCHNUPPERKURS
(11)
Kitesurfen am Gardasee
Kitesurfen lernen
Kite Relax

Kein langweiliger Schnupperkurs sondern Action pur..! Nach einer kurzen theoretischen Einführung zu den sicherheitsrelevanten Grundlagen fahren wir mit dir direkt auf den See.

  • NEOPREANZUG
  • KOMPLETTE KITESURF AUSRÜSTUNG INBEGRIFFEN
  • VERSICHERUNG
Enthalten

VDWS Kitelehrer, komplette Kitesurf Ausrüstung, Neoprenanzug, Versicherung

Dauer1 Stunde
Mitzubringen

Badesachen und Badetuch 

TeilnehmerBis max 5 Teilnehmer
Wichtige Informationen

1 Ausfahrt am Morgen oder Nachmittag.

Veranstaltungsort

Start direkt an der Kiteschule
Beekite Garda
BeeKite Kiteschule Gardasee, Via Dante Alighieri, Castelletto, Verona, Italien
Parkplatz 100 mt südlich der Station parken.
Bus stop - Hotel Caribe / Train Peschiera del Garda

Angeboten von

Beekite AM SNC
- Brenzone sul Garda

Weitere Informationen

Kein langweiliger Schnupperkurs sondern Action pur..! Nach einer kurzen theoretischen Einführung zu den sicherheitsrelevanten Grundlagen fahren wir mit dir direkt auf den See. Hier lässt du dich von einem richtigen Kite ( kein Trainerkite) durch das Wasser ziehen und lernst das Bodydraggen kennen. In diesen aktiv gestalteten Stunden wirst du dich der faszinierenden Sportart des Kitesurfen annähern und kannst somit testen ob du Gefallen daran findest. Solltest du dich dafür entscheiden weiterzumachen so wird dir der Schnupperkurs auf einen weiteren, gebuchten Kurs angerechnet.

11 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Da consigliare a chi è alle prime esperienze con il Kite
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
istruttori professionali e simpatici
Qualità-prezzo molto buona
von Andreas Q am 01.10.2023
Einfach top
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Vielen vielen Dank an Louis und Mattia für den Schnupperkurs. Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Kann ich jedem Interessierten nur empfehlen. Ich werde bei nächster Gelegenheit mit dem Kiten weitermachen.

Liebe Grüße an alle
Steffen
von Steffen Camen am 29.06.2023
Adrenalin Pur mit Übelkeit!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Schnupper Tag ohne Vorkenntnisse für das Kitesurfen!

Hatte bei BEEKITE eine Schnupper Tag gebucht. Der eigentliche Zeitpunkt wurde von 13:30 auf 07:30 verschoben. Habe diesem am Tag zuvor zugestimmt wobei ich nicht ahnen konnte, dass ich auf dem Boot mit 4 weiteren Personen welche schon Erfahrung hatten, dermaßen, ca. 3 Stunden auf dem See bei starkem Wind und Wellengang, durchgeschüttelt wurde bis ich mich auf dem See übergeben musste.
In diesem Zeitraum hatte ich die „Bar“ für maximal 10 Minuten in der Hand um die Steuerung des Kite im Sitzen auf dem Boot zu probieren.

Im wahren Sinne des Wortes „ ADRENALIN PUR“ !!!

Nie wieder!!!

Mein persönliches Erlebnis und Efahrung!
von Frank Duerr am 25.09.2022
4/9
115,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote