"Die Abwechslungsreiche" - auf der Hunte von Hunteburg bis Hüde /Lembruch
VVK Beendet
Kanutour auf der Lohne: Familienspaß
Kanutour auf der Lohne: Natur pur
Kanutour auf der Lohne: Gruppenspaß
viel Spaß mit dem Kajak
Mit dem SUP

Die Abwechslungsreiche:Ruhige Paddelstrecke durch eine Wiesenlandschaft, nach 5 km erreicht man den Schäferhof. Hier kann man eine Pause einlegen. Es ist auch möglich die Tour am Schäferhof zu starten und dann vom Dümmer in die Lohne um zu setzen.

  • Entspannung in der Natur
  • Zeit für sich
  • Spaß beim Paddeln erleben
  • ein tolles Gruppenerlebiss
Enthalten

- 4,5 Stunden(2,5 Std. Paddeln,
- Bereitstellung der Ausrüstung
- Einweisung in das Kanupaddeln und Streckenbeschreibung
- Rücktransport der KanusFahrertransfer vor der Tour

 

Nicht enthalten

- Getränke
- Lebensmittel

Dauer5 Stunden oder 4 Stunden
Mitzubringen

Ersatzkleidung, Essen und Trinken, Sonnencreme, wetterangepasste Kleidung

TeilnehmerTour findet ab 1 bis 150 Teilnehmern statt
Wichtige Informationen

- Treffpunkt für den Fahrertransfer:15 Minuten vor Tourbeginn treffen wir uns, wenn nicht anders abgesprochen, mit den Fahrer in Hüde am Parkplatz Klostermann, Niedersachsenstraße 7, (Parkgebühren). Die anderen Teilnehmer wurden vorher vom Fahrer, zur Kanueinsatzstelle nach Hunteburg gebracht.

- normale körperliche Verfassung (ansonsten bitte telefonische Rücksprache)

- keine alkoholisierten Teilnehmer

- Rücktransfer: Pro Boot wird eine Person, die das eigene Auto holt zum Startpunkt zurück gebracht. Wir bitten um Verständnis, dass wir mit dem Rücktransfer warten bis unser Fahrzeug voll besetzt ist. Die Wartezeit kann man sich gemütlich in der nahen Eisdiele versüßen.

- Bitte nach der Tour die Boote reinigen und beim Verladen helfen

- weitere Informatione in unseren Vermietbedingungen

Zusätzliche InformationenLohne-Infos.pdf

Veranstaltungsort

Treffpunkt für den Fahrertransfer: 15 Minuten vor Tourbeginn treffen wir uns, wenn nicht anders abgesprochen, mit den Fahrer in Hüde am Parkplatz Klostermann, Niedersachsenstraße 7, (Parkgebühren). Die anderen Teilnehmer wurden vorher vom Fahrer, zur Kanueinsatzstelle nach Hunteburg gebracht.
Kanueinsatzstelle Hunteburg
Zur Römerbrücke 3, 49163 Bohmte, Deutschland
Kostenloses Parken an der Kanueinsatzstelle Hunteburg
Bahnhof Lemförde (sie werden kostenlos abgeholt) Taxitransfer zurück zum Bahnhof (nicht incl.) ca. 15,- €

Angeboten von

Bright Side Tours
49163 - Bohmte

Weitere Informationen

Hunteburg – Lembruch auf der Hunte und über den Dümmer"Die AbwechslungsreicheAus Naturschutzgründen ist diese Strecke erst ab dem 01.07. freigegeben.(Länge: 11 km/ Paddelzeit: 2,5 – 3 Std.)Ruhige Paddelstrecke durch eine Wiesenlandschaft, nach 5 km erreicht man den Schäferhof. Hier kann man eine Pause einlegen, einPicknick machen oder die Gastronomin des Schäferhofcafes nutzen (Nur am Wochenende). Nun geht es ca. 1 km durch eine Wiesenlandschaft. Was dann folgt ist die wunderschöne Strecke in den Dümmer See hinein. Jegliche Zivilisation vergessend, paddelt man durch eine amazonasähnliche Landschaft, um dann plötzlich vor der grossen Wasserfläche des Dümmer zu stehen. Nun gilt es den See zu überqueren, was bei Wind nicht so ganz einfach ist, da sich auch eine Welle aufbaut (etwas Erfahrung sollte man schon haben). Am anderen Ufer angekommen, kann die Tour beendet werden oder man setzt in die Lohne über und paddelt bis Diepholz weiter. (siehe: Lembruch - Diepholz auf der Lohne)

0 Bewertungen
Für "Die Abwechslungsreiche" - auf der Hunte von Hunteburg bis Hüde /Lembruch gibt es keine aktuellen Bewertungen.
56,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915