INDIVIDUALTRAINING EINSTEIGER UND FORTGESCHRITTENE
(3)
Gardasee Ora Süd Wind
Gardasee Kitesurfen
Starte Kitesurfen

1 zu 1 Schulung, 2 Stunden intensieves Kitetraining. Mit besten Materialien, einem Privaten Boot und einen ausgebildeten Kitelehrer bringen wir dich so sicher und schnell wie möglich zu fahren.

  • PRIVATES BOOT 40 PS
  • KOMPLETTE KITESURF AUSRÜSTUNG
  • VERSICHERUNG
Enthalten

Privater Vdws Trainer und Boot, komplette Ausrüstung, Versicherung, Neoprenanzug

Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Badesachen und Badetuch

TeilnehmerBis max 2 Teilnehmer mit 2 Schirme
Wichtige Informationen

3 Stunden Übungszeit mit private Boot und Lehrer

Veranstaltungsort

Start direkt an der Beekite Station.
Beekite Garda
BeeKite Kiteschule Gardasee, Via Dante Alighieri, Castelletto, Verona, Italien
Parkplatz 100 mt südlich der Station parken.
Bus stop - Hotel Caribe / Train Peschiera del Garda

Angeboten von

Beekite AM SNC
- Brenzone sul Garda

Weitere Informationen

Du bekommst ein eigenes Boot mit deinem eigenen Lehrer der dich für 3 Stunden privat betreut. Selbstverständlich sind im Kurspreis alle benötigten Materialen für den Kurs enthalten.

 

Die individuelle Form das Kitesurfen zu erlernen und euer Können zu verbessern. Dieses Ein-Schüler-ein-Lehrer-System gewährleistet maximalen Lernerfolg, da sich der Lehrer ganz und gar auf dich konzentrieren kann und dich konstant begleitet. So können individuelle Lernvoraussetzungen und Fortschritte berücksichtigt und gezielt in den Stundenverlauf eingebaut werden.Die Übungszeit beträgt 3 Stunden.

 

INHALTE

 

  • bei Bedarf Videoanalyse der bestehenden Fertigkeiten
  • Tipps & Tricks zu Fahr- und Flugtechnik
  • Individuelle Inhalte
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Cool, aufgestellt, kompetent. surfmood on!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Stimmung, administrativ einfach und schnell
von jessica dünki am 18.08.2023
Hervorragende Organisation vor dem Kurs und super Kursbetreuung!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe 3 Einheiten Privatkurs für Fortgeschrittene bei Beekite gebucht und war wirklich vollauf zufrieden. Die Buchung etwa 2 Monaten vor dem Start, die Organisation vor Ort (ich war kein einfacher Kunde, weil ich mein Hotel rund 30-40 Minuten vom Spot entfernt war - Beekite hat mich extra noch früher als üblich kontaktiert und war immer flexibel betr. meine Wünsche) und die Kursgestaltung bei nicht immer einfachen Windverhältnissen durch Julia (danke nochmal!!!) waren hervorragend. Als einmal nur kurz Frontenwind geherrscht hat war Beekite auch sehr entgegenkommend was den Tarif betrifft - habe denke ich noch keine bessere Kiteschule erlebt.
Ich plane nächstes Jahr wieder an den Gardasee zu kommen und werde jedenfalls das gleiche Kursmodell bei Beekite wieder buchen. Ganz allgemein ist der Gardasee als Spot mit Bootservice ohnehin fantastisch, weil man unendlich Platz hat und die Wassertiefe bei allem enorme Sicherheit gibt.
Danke nochmal an das ganze Team, insbesondere Tanja, Julia und Alex,
Willi
von Willi am 07.07.2023
Alles top
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles top
von Hannes Ritter am 13.07.2022
5/2
ab
350,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote