Händel II nicht öffentlich
(1)

Die MS Händel II ist zu diesem Zeitpunkt bereits gebucht

  • Schifffahrt
  • Privat
  • keine Buchung möglich
Dauer1 Stunde

Veranstaltungsort

Abfahrt und Ankunft am Riveufer Steg 01
Riveufer 5, Halle (Saale), Deutschland

Angeboten von

Halle Saale Schifffahrt Rüdiger Ruwolt e.K.
06114 - Halle (Saale)
1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Toller Ausflug
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles war o.k., auch auf Sonderwünsche unserer Gruppe mit ca. 70 Personen wurde im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen.
Tour ist geeignet für Einzelpersonen , Familien und Gruppen, auch ältere Personen - naturgemäß ist allerdings die Barrierefreiheit auf dem Schiff eingeschränkt. Kleine Snacks und Getränke wurden durch die Servicekräfte schnell an die Frau/den Mann gebracht.
Auch wenn man die Gegend schon kennt, erfährt man durch die Erläuterungen/Ansagen des Schiffsführers manch Neues.
von NaturFreunde Halle, 3 Std. Brachwitz am 15.08.2021
5/1
 
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.