Halloween-Nachtwächter-Fackeltour mit Hexenblut in Bonn
VVK Beendet
Halloween-Nachtwächter-Tour in Bonn

Der Nachtwächter empfängt bei dieser mysteriösen Halloween-Tour seine Gäste in einem schaurigen Kostüm. Die Fackel sorgt für ein schauderhaftes Ambiente, während es zu den gruseligsten Sehenswürdigkeiten der Stadt geht. Mit dabei sind glühende Kutschen, Geister und allerlei Geschichten.

  • Nachtwächter-Tour mit Kostüm und Fackel
  • Inklusive 1 Fläschen mit Hexenblut pro Person
  • Bonns schaurige Seite erkunden
  • Angsteinflößendes Ambiente
Enthalten2 Stunden Nachtwächter-Tour in Bonn mit kostümiertem Guide, 1 Fläschchen Hexenblut
Dauer2 Stunden
TeilnehmerTour findet ab 8 bis 20 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
Wichtige InformationenTeilnehmer können verkleidet erscheinen

Veranstaltungsort

Altes Rathaus
Markt 2, 53111, Bonn, Deutschland
Bus: Haltestelle Bonn Markt

Angeboten von

MK-Erlebnistouren Marianne Knüsli
53111 - Bonn

Weitere Informationen

Bei dieser Tour wandert die Gruppe auf ihrer nächtlichen Tour durch ein Labyrinth aus dunklen Gassen und wird Zeuge, wie die Sagen von einst zu neuem Leben erweckt werden. Je weiter man voranschreitet, umso näher kommen die Teilnehmer der dunklen Seite Bonns. Die Nacht steht für das Geheimnisvolle, für Tod und Vergänglichkeit – aber auch für Ruhe.

Zu Zeiten wo der schwarze Tod sein Unwesen Trieb und Hexen auf Scheiterhaufen verbrannt wurden, entstanden furchterregende Spuk- und Teufelsgeschichten. Dies waren Zeiten, in denen Nachtwächter die Stadtmauern bewachten und Tod und Verderben fernhielten.

Selbst wenn Geschichten unglaublich klingen - einen wahren Kern gibt es immer. Jahrhundertelang suchte man nach Erklärungen für rätselhafte Geschehnisse. Jene Erzählungen wurden von den Bewohnern bis in unsere Zeit getragen.

Wer mutig genug ist, kann im nächtlichen Bonn Teil dieser Sagen und Geschichten werden. Doch keine Sorge, der Nachtwächter beschützt die Gruppe und wird sie wieder sicher ans Tageslicht geleiten.

Kostüme sind bei dieser Tour stets willkommen.

0 Bewertungen
Für Halloween-Nachtwächter-Fackeltour mit Hexenblut in Bonn gibt es keine aktuellen Bewertungen.
17,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915