Privater Event Zürich Letzipark
(45)

Die ganze Fusion Arena inklusive VR-Lounge, Birdly Flug- und Tauchsimulator, sowie der Barbereich exklusiv für deinen individuellen Anlass. Alle Erlebnisse stehen euch zur Verfügung. Der Private Event ist auch frei ausserhalb der regulären Buchungszeiten verfügbar.

  • [level] Beim Privaten Event gehört die ganze Fusion Arena euch!
  • [player] Bis zu 10 Personen können gleichzeitig ein oder zwei verschiedene Erlebnisse spielen
  • [drink] Die Lounge mit 150 qm lädt zum geniessen eines Apéros ein
  • [place] Auf dem Birdly Simulator kannst du 11 verschiedene Flug- und Taucherlebnisse spielen und auch einen Wettbewerb veranstalten
Enthalten
  • Exklusive Miete der ganzen Fusion Arena für die gewählte Dauer
  • Alle Spiele sind inklusive
Nicht enthalten

Apéro und Getränke

Mitzubringen
  • Schuhe: Turnschuhe bzw. sportliche Schuhe obligatorisch (Fusssensoren werden befestigt)
  • Bestätigung: Nachdem ihre Bestellung bezahlt wurde, erhalten sie eine Terminbestätigung. Pro Buchung muss mindestens eine Person diese E-Mail (digital oder physisch) vorweisen können.

Veranstaltungsort

Die Fusion Arena befindet sich im Einkaufszentrum Letzipark in Zürich Altstetten. Du erreichst uns über den Fusion Arena Lift. Dieser befindet sich auf der oberen Verkaufsebene (OVE) direkt bei der Zentrumsinformation bzw. beim Kinderparadies. Die Fusion Arena ist auch ausserhalb der Öffnungszeiten des Einkaufszentrum Letzipark über jede Parkebene und den Haupteingang erreichbar.
Fusion Arena Zürich im Einkaufszentrum Letzipark
Fusion Arena Virtual Reality Center, Baslerstrasse, Zürich, Schweiz
3 Stunden Gratis Parkplätze im Letzipark
Bushaltestelle Letzipark

Angeboten von

Fusion Arena Zürich
8048 - Zürich

Weitere Informationen

Mit der Gruppenbuchung hast du die Anlage für dich und du kannst flexibel an den Spielzeiten vorbei deine Zeit auswählen.

Ob Firmenfeier, Bachelor(ette), Geburtstagsfeier oder Vereinsanlass, wir finden für jeden das bestimmte Etwas. Deine Ideen und Wünsche kombiniert mit unserer vielseitigen Infrastruktur machen deinen Event zu etwas ganz Besonderem.

Mit bis zu zehn Spielern bewältigt ihr gemeinsam eine Mission im Fusion Gate Universum. Je nach Wahl ein gewaltfreies Abenteuer- oder Shooter-Spiel.

Für Buchungen mit mehr als 30 Personen unterbreiten wir dir gerne eine individuelle Offerte.

Reservation und Buchung

Wähle deinen Wunschtermin im untenstehenden Kalender aus, um uns eine Buchungsanfrage zu schicken. Wir beantworten deine Buchungsanfrage in der Regel innerhalb von 24 Stunden und wandeln deine Buchungsanfrage in eine verbindliche Buchung um.

Falls du deinen Wunschtermin nicht mehr anwählen kannst, ist die Fusion Arena zu diesem Zeitpunkt bereits ausgebucht. Kontaktiere uns in diesem Fall per Email oder Telefon und wir versuchen eine Lösung zu finden.

Buchungskonditionen

Eine Gruppenbuchung ist eine Verfügbarkeitsanfrage und erst nach Bestätigung von unserer Seite garantiert.

45 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Personalausflug
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Salü, es war für uns alle das erste mal in einem virtual reality Raum. Eine sehr tolle Erfahrung. Da wir eine grosse Gruppe waren hätte ich mehr Betreuung in der "Lounge" erwünscht/erwartet. Sonst prima.
Das Spiel "Wasser des Lebens" war wirklich sehr toll.
von Stefanie Burger am 09.09.2020
Super kompetent, tolle Atmosphäre, auch sehr geeignet für einen Geschäftsevent
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Toll organisiert und durchgeführt von Claudio und Ronny. Extrem eindrückliche Umsetzung der Technologie, hat viel Spass gemacht und ist definitiv ein Erlebnis. Das Referat von Ronny zum Thema VR/AR/XR hat den Event erfolgreich abgerundet. Kann ich auf jeden Fall für private und Geschäftsanlässe empfehlen.
von Christian Bächtold am 06.07.2020
Ein gelungener Teamevent mit viel Spass
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Event kam bei allen Teilnehmenden, egal ob jung oder alt, sehr gut an. Es hat unglaublich viel Spass gemacht und wir waren vom ganzen Set Up sehr beeindruckt. Ein Besuch lohnt sich definitiv für alle, die gerne vorübergehend in eine andere Welt eintauchen, Spiele spielen, Rätsel lösen oder einfach etwas Neues mit viel Adrenalin erleben möchten.
Das einzige, das nicht 100% funktioniert hat, war der Apéro. Wir haben zu den Minispielen einen Apéro bestellt. Dieser bestand einserseits lediglich aus einfachen Snacks (Chips und Nüsschen) und wurde andererseits erst aufgestellt, als ein Viertel der Zeit bereits um war.
Dies hat die Stimmung der Teilnehmenden allerdings nicht wesentlich beeinträchtigt und es war nach wie vor ein sehr gelungener Event!
von Simona Boss am 10.02.2020
4.65/44
ab
616,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

70 Bewertungen
Weitere Angebote