Gleitschirm Tandemflug vom Laber in Oberammergau

Ein Gleitschirmtandemflug vom Laber in Oberammergau. Da ein Gleitschirmflug sehr Wetterabhänig ist, kann es sein, dass der Termin verschoben werden muss. Urlauber die selten in Bayern sind, bitte nur nach telefonischer Wetterabsprache einen Gutschein kaufen. Telefon: 0179-2986164

  • Geflogen wird so lange, wie der Passagier es will oder die Thermik es zulässt.
  • Wir planen für jeden Passagier ca. 4 Stunden Zeit ein. Also, kein Stress.
  • Im Preis ist HD oder UHD Video, vom Flug,
Enthalten

HD oder UHD Video vom Flug.

Dauer4 Stunden
Mitzubringen

Festes Schuhwerk. 

TeilnehmerZuschauer kostenfrei
Wichtige Informationen

Ihr Leistungspartner ist: Wolkenlutscher Gleitschirmtandemflug Oberammergau 

Wegen Terminvereinbarung bitte unter 0179-2986164 oder 0821-705917 von 8 bis 21 Uhr anrufen. Auch per E-Mail: buchung@wolkenlutscher.de.

Oft sind auch sehr kurzfristige Buchungen möglich.

Veranstaltungsort

Mit dem Auto: Talstation am östlichen Ortsrand von Oberammergau neben Schwimmbad WELLENBERG. NAVI-Koordinaten Parkplatz Talstation: Himmelreich 52 82487 Oberammergau
Laberbergbahn Oberammergau
Ludwig-Lang-Straße 59, Oberammergau, Deutschland
Parkplätze vom Wellenbergbad können genutzt werden. Tagesticket 5 Euro
RVO Haltestelle Aufacker

Angeboten von

Wolkenlutscher.de
82487 - Oberammergau

Weitere Informationen

Im Ammergauer Gebirge liegt verträumt der Laber Berg. Oben, auf 1686m, erwartet Dich eine gemütliche Bergwirtschaft mit einer grandiosen Aussicht vom Ammersee bis zur Zugspitze. Dort starten wir von der steilsten Skipiste Deutschlands in ein grandioses Fluggebiet. Kein Trubel am Startplatz, atemberaubendes Panorama, nettes Liftpersonal und ein tolles Dorf machen dies zu einem Geheimtipp für jeden, der seinen Tandemflug und die Natur genießen will. Bei uns gibt es keinen Aufpreis für das Video oder sonstige finanzielle Überraschungen. Generell versuchen wir immer so lange zu fliegen, wie es die Thermik hergibt. Bei uns hat jeder Tandempilote mindestens 1000 Flüge. Wir Fliegen, weil wir Spaß dabei haben und das schon seit 1991.  Wir treffen uns in der Regel an der Laber Talstation oder am Laber Gipfel am Gleitschirmstartplatz.

0 Bewertungen
Für Gleitschirm Tandemflug vom Laber in Oberammergau gibt es keine aktuellen Bewertungen.
160,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915