GIN TASTING (DRY)
Bestseller

Seit 2015 sind wir die erste Adresse Aachens für Gin und gute Drinks. Für die Auswahl der mittlerweile 110 Gins in unserem Angebot haben wir uns durch knapp 500 verschiedene Destillate trinken müssen. Für einen optimalen Überblick der geschmacklichen Vielfalt reichen wir euch 8-9 verschiedene Gins

  • min. 7 verschiedene Gins
  • im Herzen Aachens
  • mit Bar-Atmosphäre
  • 15-20 Teilnehmer/
  • 2,5 Stunden
Enthalten

min. 8-9 verschiedene Gins, Cocktails, Theorie

Dauer2 Stunden 30 Minuten
TeilnehmerDie Mindestteilnehmerzahl für die Gintastings liegt bei 9 Personen. Ist diese nicht erfüllt, findet der Termin nicht statt und wir bieten Ersatztermine an.

Veranstaltungsort

DRY - Liquid Supper Bar
Kockerellstraße 15, Aachen, Deutschland
Die umliegenden Parkhäuser bieten ausreichend Parkmöglichkeiten (Mostardstraße oder Büchel), aber bevorzugtes Verkehrsmittel sollte dann doch besser Taxi oder Bus sein..
Bushof und Bahnhof sind fußläufig zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle: Markt (Judengasse) oder Elisenbrunnen (10 Minuten Fußweg)

Angeboten von

DRY BAR GmbH
52062 - Aachen

Weitere Informationen

Theorie, Geschichte, ein wenig Sensorik, vor allem aber Spaß...

Seit der Eröffnung unserer Bar spielt Gin bei uns neben unseren Cocktails die zweite Hauptrolle. 

Von Anfangs 45 Gins sind einige geblieben, aber durch diverse Messebesuche und ständiges Ausprobieren aller möglichen neuen Destillate stehen mittlerweile knapp 110 handverlesene Wacholderspirituosen in unseren Regalen. 

Bei unserem Tasting wollen wir unseren Teilnehmern einen größtmöglichen Überblick verschaffen, den Einsatz in verschiedenen Cocktails erklären und auch die Wahl der Tonics vereinfachen. Die Geschichte des Gins kommt dabei nicht zu kurz, ebenso wie eine kleine Botanical-kunde.

Vor allem allerdings wollen wir euch zweieinhalb Stunden mit Genuss unterhalten

0 Bewertungen
Für GIN TASTING (DRY) gibt es keine aktuellen Bewertungen.
69,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote