Gin & Tonic Verkostung Gutscheineinlösung
(3)
VVK Beendet
Gin & Tonic Verkostung in Berlin

Frei nach dem Motto: „Nach mir die Ginflut!“ werden allerlei Gin Sorten aus verschiedensten Regionen und unterschiedlichsten Stilrichtungen, pur und in Gin Tonic-Variationen verkostet.

  • Einführung in die Gin Geschichte
  • Verkostung von 12-15 Spirituosen
  • Verkostung von mindestens 4 Gin und Tonic Varianten
  • Anekdoten und Wissenswertes
Enthalten

4 Stunden Gin & Tonic Seminar inklusive Sensorik-Training, erfahrener Gin-Experte, Sensorik-Unterlagen, Handout zum Seminar, Zertifikat, mehrere unterschiedliche Spirituosen, Tischwasser gratis

Dauer4 Stunden
Mitzubringen

Gültiger Ausweis

TeilnehmerKurs findet mit bis zu 14 Teilnehmern statt
Wichtige Informationen

Es wird davon abgeraten, mit dem Auto anzureisen.

Veranstaltungsort

Galander Liquor Store
Großbeerenstraße 54, 10965, Berlin, Deutschland
U6/7: Haltestelle Mehringdamm, 5 Gehminuten; Bus M19/140: Haltestelle Yorckstraße/Großbeerenstraße, 4 Gehminuten

Angeboten von

Galander GmbH
- Berlin

Weitere Informationen

Gin ist in aller Munde, aber wo kommt das leckere Gesöff her und wer hat's eigentlich erfunden? Dieses und warum der Gin Großbritannien fast in den Ruin getrieben hat, werden auf dieser spannenden, feucht-fröhlichen Reise durch die Welt der Wacholderdestillate ergründet.

Eine unüberschaubare Anzahl an Gin überflutet seit Jahren den Spirituosenmarkt. Wer hier den Überblick behält ist klar im Vorteil. Wie man sich in der Gin-Welt zurechtfindet und welcher Gin am besten pur, welcher besser im Gin Tonic und welcher in einem klassischen Cocktail richtig gut zur Geltung kommt, lernst Du bei uns.

Das Gin & Tonic Tasting beginnt mit einer kleinen Einführung in die bewegte Geschichte des Gin. Darauf folgend schauen wir uns die verschieden Herstellungsverfahren an, stecken unsere Nase in allerlei Gin-Botanicals und vergleichen verschiedene Aromatisierungsverfahren miteinander.

Da viele Sorten verkostet werden, wird davon abgeraten, mit dem Auto anzureisen. Nach dem Sensorik- und Gin & Tonic Seminar erhalten alle, auf Wunsch, ein Zertifikat, das die Teilnahme an dem Kurs bestätigt.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Klasse knowhow
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Very good selection to increase the variety of gins in the world
von Eric van Dijk am 20.03.2020
Einfach TOP!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe das Tasting meinem Sohn und Lebensgefährten geschenkt. Beide waren begeistert über die, für sie tw. neuen Informationen, über den Ablauf und die Stimmung. Ist nach ihren Aussagen einfach nur weiterzuempfehlen!!!
von Angelica Benzino am 18.03.2020
Toller Abend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten einen tollen Abend. Es war informativ und beeindruckend, was es alles für unterschiedliche Geschmacksexplosionen gibt. Gerne wieder
von Anja Schauties am 18.03.2020
4.9/3
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915