Geburtstagspaket Paintball in Hildesheim
(10)
VVK Beendet

Dein Geburtstag im Zeichen von Adrenalin und Taktik. Beweise gute Reaktion aber auch Teamgeist, wenn es auf unterschiedlichen Spielfeldern darum geht, Euch gegenseitig mit Farbkugeln zu markieren. Nach einer professionellen Einführung kann hier jeder ab 12 Jahren sein Geschick zeigen.

  • Das Angebot gilt für 6 Kinder (inkl. Geburtstagskind) + 2 Erwachsene.
  • 1 Stunde Paintball mit Kindermarkierern (inkl. Schutzausrüstung, Einweisung, 200 Paint p. P.)
  • Elektroautos
  • 4 Trampoline
  • Airhockey, Billard, Tischkicker
  • Weitere Pakete mit sportlichen Aktivitäten buchbar
  • Weitere Geburtstagsgäste sind buchbar
Enthalten
  • Eintritt in die Spielewelt für 6 Kinder und 2 Erwachsene
  • Partytisch
  • Geschenk für das Geburtstagskind
  • Getränke-Flat (Wasser, Apfelschorle)
  • Essen für die Kinder nach Wahl
  • Token für Elektroautos (pro Kind 1 Token)
  • 1 Stunde Paintball (inkl. Schutzausrüstung, professioneller Einweisung, 200 Paint p. P.)
Dauer4 Stunden
Mitzubringen
  • Festes, sportliches Schuhwerk
  • Bequeme Kleidung
  • Lichtbildausweis
Wichtige Informationen
  • Mindestalter 12 Jahre
  • Schülerausweis / Lichtbildausweis mitbringen
Zusätzliche InformationenFeldordnung.pdf

Veranstaltungsort

Direkt an der Autobahn A7 - Anschlussstelle Hildesheim-Drispenstedt
Jim + Jimmy GmbH
Jim + Jimmy, Lerchenkamp 60, Hildesheim, Deutschland
300 kostenfreie Parkplätze (inkl. zwei Behindertenparkplätze)
Buslinie 1 oder 101, Richtung Drispenstedt oder Bavenstedt, Haltestellen Ehrlicher Straße oder Alt Drispenstedt, z. B. ab Hauptbahnhof / ZOB

Angeboten von

Jim + Jimmy GmbH
31137 - Hildesheim

Weitere Informationen

Wichtiger Hinweis:

Eine geringere Gästezahl reduziert nicht den Preis des Geburtstagspaketes.Sollten mehr als 6 Kinder den Geburtstag feiern wollen oder zusätzliche Erwachsene die Gruppe begleiten, besteht die Möglichkeit, weitere Personen zu buchen.

Der Veranstalter prüft die Verfügbarkeit der sportlichen Aktivität innerhalb der Buchungsdauer (4 Stunden) der Geburtstagsfeier und bucht diese dann im Rahmen der Verfügbarkeit für die Gäste. Es besteht dabei kein Anspruch, eine Bestimmte Uhrzeit zu wählen. Wünsche des Kunden werden aber gerne im Rahmen der Möglichkeiten berücksichtigt. 

Alle weiteren Leistungen in der Spielewelt können bargeldlos mit einem Transponder bezahlt werden. Ganz einfach: Guthaben einzahlen und bargeldlos im Jimmy bewegen. (Restguthaben wird ausgezahlt)

10 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Viel Spaß bei Spielen.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Genug Patronen zum Spielen und zwei Spiele sind auch drin.
von Jonathan Wrobel am 27.04.2023
Super
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Paintball und Essen war einfach super. Es hat allen Jung und alt. Sehr viel Spaß gemacht Aber die Kommunikation zwischen Jim und Jimmy ist Verbesserungswürdig. Schade finde ich auch, dass ich, als ich das zusätzlich gebuchte Kind telefonisch fristgerecht storniert habe, gesagt bekommen habe, das ich nach dem Geburtstag eine Email schreiben soll, damit ich die überzahlten 39€ erstattet bekomme. Die Email habe ich dann 2 Mal geschrieben und angerufen.undvdann habe ich das Geld bekommen. Mit dem Zusatz das ich das aus Kulanz erhalte.
von Elke Plaß am 29.03.2023
War super Tag!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hat super gefallen, die Buchung war auch einfach!
von Olga Kraft am 12.12.2022

Hallo Olga, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir hoffen, euch bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, dein Jimmys Spielewelt-Team

4.85/10
219,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915