Geburtstagspaket Hochseilgarten in Hildesheim
(45)
VVK Beendet

Geburtstagsaction für Höhentaugliche. Im Hochseilgarten wird jeder Schritt zu einem Abenteuer, denn es gilt, unterschiedliche Herausforderungen in bis zu 5 Meter Höhe zu meistern. Vor dem Start gibt es selbstverständlich eine Einweisung und einen Probeparcour.

  • Das Angebot gilt für 6 Kinder (inkl. Geburtstagskind) + 2 Erwachsene.
  • 1 Parcour im Hochseilgarten (Indoor/Outdoor)
  • Elektroautos
  • 4 Trampoline, Hüpfburg, Wellenrutschen, SisyFox
  • Airhockey, Billard, Tischkicker
  • Weitere Pakete mit sportlichen Aktivitäten buchbar
  • Weitere Geburtstagsgäste sind buchbar
Enthalten
  • Eintritt in die Spielewelt für 6 Kinder und 2 Erwachsene
  • Partytisch
  • Geschenk für das Geburtstagskind
  • Getränke-Flat (Wasser, Apfelschorle)
  • 1 Essen für die Kinder nach Wahl
  • Token für Elektroautos (pro Kind 1 Token)
  • 1 Parcour im Hochseilgarten (Indoor)
Dauer4 Stunden
Mitzubringen
  • Hallenschuhe
  • Bequeme, sportliche Kleidung
Wichtige Informationen
  • Mindestgröße des Kindes 1,50 m
  • Sportgesundheitsbestätigung der Eltern bei Kindern unter 18 Jahren nicht vergessen

 

Zusätzliche InformationenHSG Benutzungsregeln ab 2022.pdf

Veranstaltungsort

Direkt an der Autobahn A7 - Anschlussstelle Hildesheim-Drispenstedt
Jim + Jimmy GmbH
Jim + Jimmy, Lerchenkamp 60, Hildesheim, Deutschland
300 kostenfreie Parkplätze (inkl. zwei Behindertenparkplätze)
Buslinie 1 oder 101, Richtung Drispenstedt oder Bavenstedt, Haltestellen Ehrlicher Straße oder Alt Drispenstedt, z. B. ab Hauptbahnhof / ZOB

Angeboten von

Jim + Jimmy GmbH
31137 - Hildesheim

Weitere Informationen

Wichtiger Hinweis:

Eine geringere Gästezahl reduziert nicht den Preis des Geburtstagspaketes.Sollten mehr als 6 Kinder den Geburtstag feiern wollen oder zusätzliche Erwachsene die Gruppe begleiten, besteht die Möglichkeit, weitere Personen zu buchen.

Der Veranstalter prüft die Verfügbarkeit der sportlichen Aktivität innerhalb der Buchungsdauer (4 Stunden) der Geburtstagsfeier und bucht diese dann im Rahmen der Verfügbarkeit für die Gäste. Es besteht dabei kein Anspruch, eine Bestimmte Uhrzeit zu wählen. Wünsche des Kunden werden aber gerne im Rahmen der Möglichkeiten berücksichtigt.

Zusatzoptionen sind einzeln buchbar:  

  • Jimmy-Betreuer 26,50 € pro Stunde

Alle weiteren Leistungen in der Spielewelt können bargeldlos mit einem Transponder bezahlt werden. Ganz einfach: Guthaben einzahlen und bargeldlos im Jimmy bewegen. (Restguthaben wird ausgezahlt)

 

Achtung: Temperaturen in den Sommermonaten klettern - entsprechend auch die Temperaturen in unserem Hochseilgarten. Teilweise ist es dort 10°C wärmer als draußen. Aus diesem Grund wird der Hochseilgarten ab einer Außentemperatur von 25°C geschlossen. Bitte informiere dich rechtzeitig über die aktuellen Temperaturen, wir richten uns nach den Messungen des Hildesheimer Flughafens.

45 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein gelungener Geburtstag im Hochseilgarten
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein spannender und abwechslungsreicher Tag für die Kids. Alle sind geklettert, auch die eher Ängstlichen. Selbst der Papa ist mit oben gewesen und hat dabei eine recht gute Figur gemacht. Mama war für die Fotos und die Bewirtung zuständig. Die Preise sind OK.
von Ulrike am 25.05.2023
Wir waren sehr enttäuscht...
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten vor 4 Jahren schon mal einen Kindergeburtstag (normales Paket) im Jim & Jimmys gefeiert und waren damals sehr begeistert. Gerade die Mischung von In- und Outdoor Angeboten, ist bei den Kindern und uns super angekommen. Dies war auch der Grund, warum wir nun nochmals einen Kindergeburtstag (diesmal mit Hochseilgarten) gebucht haben. Und dann... Enttäuschung :-( Keine Outdoor-Angebote mehr vorhanden, obwohl auf der Homepage damit noch geworben wird. Innen der Hai nicht mehr voll funktionstüchtig, die kleine freie Boulderwand weg, alles andere mit Zusatzkosten. Hätten wir den Hochseilgarten nicht gebucht, was hätten die Kinder tatsächlich noch machen können??? Dafür, dass 3/4 der Angebote nicht mehr vorhanden sind, ist der verlangte Preis absolut überteuert. Hätten wir das vorher gewusst (z.B. durch eine korrekt geführte Homepage, denn zurzeit ist die Homepage eine Vortäuschung falscher Tatsachen), hätten wir den Geburtstag anderweitig verbracht. Leider können wir das Jim & Jimmys unter diesen Umständen nicht mehr weiterempfehlen!
von Sabine Burgdorf am 25.05.2023
Macht die Kinder mutig!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Anderen Eltern!
von Jürgen Marth am 10.02.2023
4.35/45
219,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915