FineArts Historische Stadthalle Wuppertal
(28)
VVK Beendet

09.+10.10.2021: ca. 100 Künstler, Designer und Manufakturen bieten in der Historischen Stadthalle Wuppertal ihre ausschließlich selbst gefertigten Arbeiten an: Designkreationen, Kunstobjekte und -Skulpturen, Möbelkollektionen u.ä.

  • Ca. 100 Aussteller
  • Umfangreiche Gastronomie
  • Rahmenprogramm
Dauer1 Tag
Wichtige Informationen

Das Ticket berechtigt zum einmaligen Eintritt an einem der o.g. Daten. Sie können das Ticket auch papierlos auf dem Handy vorzeigen. Der QR-Code muss sichtbar sein! Nur der Kaufbeleg hat keine Gültigkeit! 

Veranstaltungsort

Bitte achten Sie auf die Beschilderungen und nutzen öffentliche Parkhäuser.
Historische Stadthalle Wuppertal
Johannisberg 40, Wuppertal, Deutschland
Parkplätze in unmittelbarer Umgebung vorhanden

Angeboten von

OpenMind ManagementService
42103 - Wuppertal

Weitere Informationen

Mit 100 hochkarätigen Künstlern, ausgewählten Manufakturen und Designern

Die Zeit ist reif für FineArts an einer ganz besonderen Veranstaltungsstätte im Bergischen Land. Der Kunstmarkt wird nach erfolgreicher Etablierung im Schloss Lembeck im Münsterland und im Kloster Eberbach im Rheingau nunmehr in einer der geschichtsträchtigsten Kulturstätte Deutschlands Einzug halten. Dieses architektonische Meisterwerk zählt zu den schönsten Konzert- und Veranstaltungshäusern, ist eines der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten in Nordrhein-Westfalen und begeistert mit ihrer weltweit einzigartigen Akustik und dem eindrucksvollen Glanz der historistischen Herrschaftsarchitektur: die Historische Stadthalle in Wuppertal. Sie entstand Ende des 19. Jahrhunderts als Repräsentationsbau des damals eigenständigen Elberfelds, wurde 1900 eröffnet und blieb als einer der wenigen Orte Wuppertals im zweiten Weltkrieg weitgehend unbeschädigt. Und nunmehr wird diese einmalige Location am 09. und 10. Oktober 2021 Austragungsort der FineArts mit einer gesonderten Ausstellungsfläche für feine Manufakturen. Wir freuen uns auf außergewöhnliche Aussteller und begeisterte Besucher!

„3 G’s“: Zutritt nur mit Nachweis über Corona-Schutz-Impfung,Genesung oder Test (max. 48 Stunden alt)

28 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wirkliche viele unvergessliche Begegnungen????
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Komplikationslose Buchung...Diesen Event würde ich allen weiterempfehlen, die das Besondere in besonders schöner Umgebung genießen wollen.;-)
von Tina am 03.11.2021
FineArts und Historische Stadthalle eine ideale Kombination
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ideale Indoor-Veranstaltung als Ergänzung zu FineArts Schloss Lembeck - absolut empfehlenswert.
Buchung und Übermittlung der Tickets übersichtlich und problemlos.
von Ute Ehmann am 03.11.2021
Schöne Ausstellung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat mir nicht gefallen, dass das Preisausschreiben nur für Smartphone-Besitzer war.
von Tanja Pink am 03.11.2021
4.2/28
10,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915