Fashion & Portrait Fotoshooting
VVK Beendet
–15%

Dein ganz persönliches Fotoshooting. Du wirst in unserem Studio, oder auch unter freiem Himmel in Szene gesetzt. Beim Fotoshooting konzentrieren wir uns natürlich ganz auf Dich und Deine Wünsche und Vorstellungen. Mit unseren Fashion- & Portraits-Fotos wirst Du in vielen Jahren noch Freude haben.

  • Individuelle Betreuung und Beratung
  • Erfahrener Profi-Fotograf
  • Make-Up & Hairstyling kann hinzugedacht werden.
Nicht enthalten

Make-Up & Hairstyling

Mitzubringen

Accessoires, verschiedene Kleidung

Veranstaltungsort

Crazypixels Photography
Adolf-Kolping-Straße 7, Simbach am Inn, Deutschland
Kostenlose Parkplätze vorhanden.
Bahnhof Simbach ist nur 200m entfernt.

Angeboten von

Crazypixels Photography
84359 - Simbach am Inn

Weitere Informationen

Dein ganz persönliches Fotoshooting. Du wirst in unserem Studio, oder auch unter freiem Himmel an einer Location, die wir vorher besprechen in Szene gesetzt. Vorher besprechen wir aber Deine genauen Vorstellungen Deines ganz persönlichen Fotoshootings.Beim Fotoshooting konzentrieren wir uns natürlich ganz auf Dich und Deine Wünsche und Vorstellungen. Nachdem Deine Bilder entstanden sind, kannst Du entweder in unserer Fotolounge oder auch ganz bequem bei Dir zu Hause die Bilder die Du bearbeitet haben willst aussuchen. Natürlich kannst Du auch da Deine ganz persönlichen Wünsche äussern und wir versuchen alles nach Deiner Zufriedenheit umzusetzen.
Nach Deiner Bestellung werden die Bilder professionell retuschiert und gehen anschliessend zur Entwicklung in unser Partner-Fachlabor. So können wir bei den Fotoabzügen höchte Qualität garantieren. Auf Wunsch ist es auch möglich die Bilder entwickelt in einem Fotobuch oder auf hochwertigen Wandbildern auf unterschiedlichen Materialien zu bekommen.

Mit unseren Fashion- & Portraits-Fotos wirst Du auch in vielen Jahren noch Freude haben.

0 Bewertungen
Für Fashion & Portrait Fotoshooting gibt es keine aktuellen Bewertungen.
99,00 € 119,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915