Fahrradtour durch den Nationalpark La Gomeras
VVK Beendet
Kleine Gruppen
Atemberaubende Ausblicke
Unberührte Natur
Abseits der Pisten
Individuelle Touren
Für Profis und Anfänger
Besser geht es nicht

Nationalpark-TourNach der Anfahrt per Shuttlebus auf 1.250 m Höhe zur Laguna Grande fahren wir die letzten Meter hinauf zum höchsten Punkt La Gomeras. Vom 1.486 m hohen Garajonay aus genießen wir die Aussicht auf die benachbarten Inseln und fahren anschließend auf tollen Pisten mit abschließendem Single-Trail in Richtung Pajarito hinab. Auf einem kurzem Stück Asphalt regenerieren wir unsere Kräfte für den nächsten Abschnitt, der uns auf Forstpisten durch unseren einzigartigen Insel-Urwald führt. Im Töpferdorf El Cercado kehren wir ein und genießen einheimische Köstlichkeiten. Weiter geht es nun auf Nebenstraßen in Richtung Las Hayas, wo wir uns wieder ins Gelände begeben. Nach den Weinbergen Arures und dem dortigen Stausee nebst schönem Aussichtspunkt erwartet uns noch die rasante Abfahrt auf Asphalt zurück ins Tal des großen Königs.

  • Kleine Gruppen
  • Abseits von den üblichen Pisten
  • Hochwertige Fahrräder
  • 10 Jahre Erfahrung vor Ort
Enthalten

Hardtail MTB Bikes

Geschulter Guide

Helm

Handschuhe

Wasserflasche als Geschenk

Nicht enthalten

Essen und Getränke

Dauer0 Tag
Mitzubringen

Sonnenschutz (30-50+)

Wasser 

Sonnenbrille

Je nach Jahreszeit: Jacke und Hose

TeilnehmerAb 4 Teilnehmern, maximal 10.
Wichtige Informationen

Treffpunkt ist um 09:20 Uhr an der Calle Playa del Inglés (Am Laden Gomera Bikes, Nähe Playa Ingles)

Veranstaltungsort

Calle Playa del Inglés (Am Laden Gomera Bikes)
Calle Playa del Inglés, 38870 Valle Gran Rey, La Gomera
kostenfrei

Angeboten von

Gomera Bikes
38870 - Playa de la Calera

Weitere Informationen

Info:Ganztagstour-Nationalpark:

Nach der Anfahrt per Shuttlebus auf 1.250 m Höhe zur Laguna Grande fahren wir die letzten Meter hinauf zum höchsten Punkt La Gomeras. Vom 1.486 m hohen Garajonay aus genießen wir die Aussicht auf die benachbarten Inseln und fahren anschließend auf tollen Pisten mit abschließendem Single-Trail in Richtung Pajarito hinab. Auf einem kurzem Stück Asphalt regenerieren wir unsere Kräfte für den nächsten Abschnitt, der uns auf Forstpisten durch unseren einzigartigen Insel-Urwald führt. Im Töpferdorf El Cercado kehren wir ein und genießen einheimische Köstlichkeiten. Weiter geht es nun auf Nebenstraßen in Richtung Las Hayas, wo wir uns wieder ins Gelände begeben. Nach den Weinbergen Arures und dem dortigen Stausee nebst schönem Aussichtspunkt erwartet uns noch die rasante Abfahrt auf Asphalt zurück ins Tal des großen Königs.

Streckenlänge: 50 km

Höhenmeter: 430 m

Schwierigkeitsgrad: mittel

0 Bewertungen
Für Fahrradtour durch den Nationalpark La Gomeras gibt es keine aktuellen Bewertungen.
45,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915

TripAdvisor Bewertung

27 Bewertungen