Enduro 1-Tages Erlebnis
(229)
VVK Beendet

Hier erlebst du mit viel Spaß in kleiner Gruppe (max. 6TN), wie du dein Motorrad und die Technik abseits der Straße SICHER beherrschen kannst, Ideal auch für Offroad-Einsteiger geeignet.

  • Bei uns erlebst du Spaß und Leidenschaft mit dem Motorrad
  • Bis zu 30 wechselnde Stationen während der Saison
  • Ausfahrt durch die schöne Lüneburger Heide
Enthalten
  • Vollverpflegung während des Erlebnis
  • Vollkasko, Sturzteile, Treibstoff (Mietmotorrad)
  • Werkstatt Service
  • Motorrad Waschanlage
Nicht enthalten
  • Enduro Stiefel: Leihgebühr pro Tag 15,00 €
  • Reifenwechsel und Reifen (ständig am Lager) 
Dauer8 Stunden
Mitzubringen

Viel Lust und gute Laune

TeilnehmerMaximal 6 Teilnehmer je Gruppe

Zuschauer kostenfrei

Veranstaltungsort

Bitte beachten: Alle Teilnehmer/ innen begrüßen wir im Coffee Corner, Berliner Straße 1, 29392 Wesendorf zum gemeinsamen Frühstück.
DRIVING AREA im Hammerstein Park Wesendorf
Driving Area Wesendorf, Lange Straße 1, 29392 Wesendorf, Deutschland
Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden
Haltestelle: Hammersteinpark Ost, Wesendorf

Angeboten von

DRIVING AREA
29392 - Wesendorf

Weitere Informationen

  • Bei unseren Enduro Erlebnissen geht es nicht um Tempo und spektakuläre Sprünge. 
  • Geschicklichkeit ein Kraftschonender Fahrstil und sichere Fahrzeugbeherrschung machen das Fahren mit Reiseenduros aus und stehen hier im Vordergrund.
  • Unsere Instruktoren mit langjähriger Erfahrung verführen dich Schritt für Schritt mit viel Spaß in die Kunst des Offroad fahren. 
  • Du lernst mit deinem Motorrad die Fahrerassistenzsysteme besser kennen und erlebst wie leicht sich deine Reiseenduro im Offroadpark beherrschen lässt. 
  • In der DRIIVNG AREA Wesendorf stehen dir für alle Fahraktive Übungen mehr als 30 naturnahe Stationen zur Verfügung.
229 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Absolut empfehlenswertes Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Trainings-Tag war perfekt organisiert. Ablauf des Trainings, Pausen und Verpflegung waren optimal aufeinander abgestimmt. Das Trainingsgelände ließ keine Wünsche offen. Unser Trainier konnte alle Erfahrungsstufen integrieren, so dass niemand sich über- aber auch nicht unterfodert fühlte. Ich habe mit einem Leih-Motorrad teilgenommen, dass meinem Modell entspricht. Es war sehr beeindruckend, was alles mit der Maschine möglich ist! Unser Trainer gab mir als Anfängerin jederzeit das Vertrauen in mich und mein Motorrad. Auf unseren Straßen-Touren profitiere ich von den erlernten Techniken und habe nun immer noch eine Lösung mehr in petto. Ganz wichtig: wir hatten sehr viel Spaß!
von Meike Winter am 08.11.2022
Gutes Einstiegstraining in die Welt abseits der Strasse mit hohem Spassfaktor und Abschlussfahrt über Feld- und Waldwege.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gutes Sorglos-Paket mit der Möglichkeit Endurostiefel gleich mitzubuchen
Sinnvoll für alle die eine GS mal abseits der Strasse kennenlernen und fahren wollen
von Hans S. am 02.11.2022
Tolles Erlebnis!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr nette Betreuung und super Anlage zum Üben und Ausprobieren!
von Maurice am 31.10.2022
4.85/229
270,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915