EINZEL- UND GRUPPENTICKETS (sei bitte 20 min vorher da)
(2)

Bitte seit 20 Minuten vor Beginn der Sprungzeit im SkyFly

ALLE DIE AUF DIE FLÄCHE GEHEN, MÜSSEN EINTRITT ZAHLEN

KINDER UNTER 7 JAHREN DÜRFEN NUR IN BEGLEITUNG EINES ERWACHSENEN SPRINGEN


  • Ninja Parkour
  • Battle Beam
  • DodgeBall
  • FreeJump Area
  • Basketball
  • BigAir Bag
Dauer60, 120 oder 90 Minuten

Veranstaltungsort

Bitte sei 20 Minuten vor Beginn der Sprungzeit im SkyFly
SkyFly Trampolinpark
Am Florapark, Magdeburg, Deutschland

Angeboten von

SkyFly GmbH
39128 - Magdeburg
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Geil. Hab ich Bock drauf.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
War geil. Richtig schön.
von Marcel Schürer am 19.03.2020
Größe und Qualität der Anlage nicht zeitgemäß
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich war bereits zum dritten Mal mit meiner Tochter bei euch, im Vergleich zu anderen Anbietern aus anderen Städten ist die gesamte Anlage nicht up to date. Eine flexible Gestaltung der Sprungzeit, zum Beispiel mit einem permanenten Check in und check out beim verlassen der Fläche würde euch einen großen Vorteil anderen Anbietern gegenüber verschaffen. Da ich diese Unternehmung aber zu 80% meiner Tochter zu Liebe durchführe, werden wir euch trotzdem wieder besuchen.
Sehr positiv zu erwähnen ist, euer stets freundliches und aufmerksames Personal.
Und vielen Dank für die Sportsfreude
von Robert Köhler am 15.03.2020
3.85/2
ab
13,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.