Eintrittskarte
(12)

Eintrittskarte

  • Eintrittskarte
  • Eintrittskarte
  • Eintrittskarte
Dauer0 Stunde

Veranstaltungsort

Deutsches Bernsteinmuseum im Kloster Ribnitz
Im Kloster 1-2 18311 Ribnitz-Damgarten

Angeboten von

Deutsches Bernsteinmuseum
18311 - Ribnitz-Damgarten
12 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Schönes Museum
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein wirklich interessantes Museum sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Für die Kids gibt es Bernsteinschleifen.
Ich war mit meiner Familie da, als die Corona-Zahlen sehr hoch waren. das Personal trug keine Maske, außer die Damen im Cafe (unter der Nase!). Finde ich schwierig bei Maskenpflicht. Auch einige wenige Besucher trugen keine Maske, aber das störte hier niemanden.
von Ferienbesucher am 30.03.2022
Eine ausgezeichnete Ausstellung -für Große und Kleine ; die Schönheit des Bernsteins in all seinen Erscheinungsformen wird wunderbar im Spiel von Licht und Schatten präsentiert. Ein Fest fürs Auge + Wissen dazu.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
siehe oben
von Karin Mühle am 06.08.2021
Sehr interessant, gut aufgebaut und Preis ist ok
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gefallen hat mir, dass es sehr kinderfreundlich aufgebaut ist und sehr viele interessante Aspekte des Bernsteins dargestellt sind. Nicht gefallen hat mir, dass das online Ticket dann erst eingezogen wurde und darauf ein normales Ticket ausgegeben werden musste.
Ich würde aber den Besuch in jedem Fall weiterempfehlen.
von Eva Bünting am 06.07.2021
4.35/12
ab
10,00 €