Dine and Crime in Ronneburg-Altwiedermus
VVK Beendet
Sakraldinner 1
Sakraldinner 1
Sakraldinner 1
Sakraldinner 2
Sakraldinner 2
Sakraldinner 3
Sakraldinner 3
Sakraldinner 4
Sakraldinner 4
Sakraldinner 4

Beim Dine and Crime können die Gäste auf Spurensuche gehen und nebenbei ein exzellentes Menü genießen. Die Ronneburg wirkt wie direkt aus dem Mittelalter entsprungen und bietet die perfekte Umgebung für einen spannenden Krimi-Abend.

  • Leckeres 4-Gänge-Menü
  • Spannendes Rätselraten
  • Interaktives Theaterstück
Enthalten4 Stunden interaktives Dinner-Theater inklusive 4-Gänge-Menü
Nicht enthaltenGetränke
Dauer4 Stunden
TeilnehmerDinner findet mit bis zu 120 Personen statt
Wichtige Informationen

Vegetarische Menüs nach telef. Voranmeldung unter 06023 - 99 34 26

Veranstaltungsort

Ronneburg Bandhaus
Auf der Ronneburg, 63549, Ronneburg, Deutschland
Parkplätze vorhanden

Angeboten von

Dine & Crime Theaterproduktion Mészáros u. Gawlik
63549 - Ronneburg

Weitere Informationen

Bei diesem interaktiven Kriminal-Dinner steht viel Spannung, Spaß und vor allem ein leckeres Menü auf dem Programm.

Mitten zwischen den Gästen geschieht auf einmal das Unglaubliche - eine Person wurde ermordet aufgefunden. Natürlich verbreiten sich schnell waghalsige Gerüchte und böse Vorahnungen. Doch ohne einen Kommissar und die Hilfe des Publikums kann der Mörder nicht gefasst werden.

"Sakraldinner 1 -Mord in der Abtei Benifizius"

Die Abtei Benifizius besteht nun schon seit 900 Jahren. Das ist ein Grund für ein edles Dinner in den Gemäuern der Abtei. Doch der heilige Ort verbirgt ein Geheimnis. Als es in den Räumlichkeiten auch noch zu einem Mord kommt, muss der Sache auf den Grund gegangen werden. Kann das Publikum bei der Suche nach dem Mörder helfen?

"Sakraldinner 2 - Das Geheimnis von Ponte dell'Olio"

In dem Dorf Ponte dell'Olio hat sich vor 500 Jahren etwas Grausames zugetragen. Als alle bei einem Dinner von Priester Don Carmelo zusammensitzen wiederholt sich die Schreckens-Tat. Ein Dorfbewohner wird ermordet. Nun liegt es an dem smarten Commissario Brugnaletti Licht ins Dunkle zu bringen...

"Sakraldinner 3 - Der Fluch von Süderstorm"

Die Insel Süderstorm leidet unter einem schrecklichen Fluch. An jedem Freitag den 13. im November stirbt ein Bewohner unter mysteriösen Umständen. Dieses Jahr soll alles anders werden. Damit jeder im Auge behalten werden kann, lädt der Pastor alle Bewohner zu einem Dinner. Doch plötzlich taucht ein Fremder auf. Kann das Unheil dieses Jahr abgewendet werden?

"Sakraldinner 4 - Die sündigen Nonnen von Santa Clara"

Als die neue Äbtissin in das Kloster von Hinterwurzental kommt, ist es vorbei mit dem beschaulichen Klosterleben. Denn die neue Leiterin will die Dorfbewohner missionieren. Das ruft in der Bevölkerung nicht gerade Begeisterung hervor...

0 Bewertungen
Für Dine and Crime in Ronneburg-Altwiedermus gibt es keine aktuellen Bewertungen.
86,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915