Cocktailkurs über den Dächern Aachens
(42)
VVK Beendet

EIN AUSFLUG IN DIE COCKTAILWELT

Unsere Cocktailkurse sind genau das richtige für alle Cocktailfans.
Wir unternehmen eine Reise in die Welt des Bartending sowie seiner Geschichte. Ihr seid die Chefs hinter der Theke und mixt eure Wunsch-Cocktails oder innovative Eigenkreationen.

  • Zubereitung von 4 Cocktails
  • Die Cocktailschule liegt über den Dächern des Aachener Markts
  • Werden Sie zum Hobbybarkeeper
  • Mixen Sie Ihre eigenen Wunschcocktails und werden Sie kreativ
  • Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre
Enthalten

4 Wunsch-Cocktails, ein Begrüßungscocktail, Snacks, Teilnehmerzertifikat

Dauer150 Minuten
TeilnehmerDie Mindestteilnehmerzahl für die Cocktailkurse beträgt 6 Personen. Ist diese nicht erfüllt, findet der Termin nicht statt und wir bieten Ersatztermine an.

Veranstaltungsort

Der Eingang befindet sich im Durchgang zur AOK
DIE MISCHBAR
Markt 45, 52062 Aachen, Deutschland
Im Parkhaus "Rathaus"

Angeboten von

Die Mischbar
52062 - Aachen

Weitere Informationen

Du stehst auf Cocktails, bist gern in Bars unterwegs und hegst eine Faszination für das Barmixen?
Zu gerne würdest Du mehr über das Handwerk lernen und Dich selbst darin üben, professionell mit dem Shaker umzugehen?
Dann bist du genau richtig bei dem Cocktailkurs von Die Mischbar!
Bei diesem abwechslungsreichen Workshop tauchst Du ganz tief in die bunte Welt der Cocktails.
Gastgeber Deines Cocktail-Kurses in Aachen ist ein erfahrener und ausgebildeter Barkeeper, der Dir alles rund um die leckeren Kreationen erzählen kann. Zusammen mit den anderen Teilnehmern wirst Du herzlich begrüßt und dem Cocktail Event steht nichts mehr im Wege.
In knapp drei Stunden wirst Du bei diesem Workshop zu einem echten kleinen Profi hinter der Bar! Klingt nach einen tollen Event, das Du auf keinen Fall missen möchtest? Dann komm zum Cocktail-Kurs nach Aachen und shake it!

42 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Cocktailkurs am 18.03.2023
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein superkompetentes freundliches Team und sehr angenehme Kursteilnehmer haben uns einen wunderschönen Nachmittag/Abend beschert. Die Cocktails waren alle sehr ansprechend und lecker. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen der Spaß an gemeinsamen Unternehmungen in entspannterer lockerer Atmosphäre mit tollen Getränken mag. Alles gut, gibt nix zu verbessern bleibt so
von Holger Karsten am 23.03.2023
Top-Event - 100% - Empfehlenswert
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Mischbar mit dem Cocktail-Kurs im Herzen von Aachen kann ich nur jedem ans Herz legen. In einem coolen Ambiente empfängt Pauline die "Kursteilnehmer" und beschert den Gästen einen großartigen Abend. Fünf leckere Cocktails werden gerührt, geschüttelt oder gemixt - jeder köstlich. Mal mit einer leichten Vanillenote oder einem säuerlichen Prickeln. Welcher Cocktail gemixt wird, entscheiden die Teilnehmer mehrheitlich und Pauline geht mit einem strahlenden Lächeln in die Umsetzung der gewünschten Geschmacksrichtung.
Wir waren eine Gruppe von Mädels zwischen 18 und 55 :-) und wir kommen auf jeden Fall wieder und werden die MISCHBAR gerne weiterempfehlen. DANKE PAULINE für diesen coolen ABEND!!!!
von Silvia Bourceau am 09.11.2022
Kurzweiliger und lustiger Abend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Die Kursleiterin war super nett und ist auf alle Wünsche eingegangen.
Wir haben sehr unterschiedliche Cocktails ausprobiert.
von Daniela Ritterbex am 01.11.2022
4.95/42
57,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915