Bubbleball
(1)
VVK Beendet

Jeder Spieler schlüpft in einen Bubbleball und dann gehd das ungeöhnliche Spiel los. Gaudi und Spaß stehen im Vordergrund. Immer 3 gegen 3. Jede Halbzeit dauer 15 Minuten. 

Bei größeren Gruppen kann auch ein Turnier gespielt werden....

  • Bubbleball indoor und outdoor
  • Bubble ball im Schwarzwald
  • Teamevent mit Bubbleball
Dauer0 Tag

Veranstaltungsort

SankenbachLODGE, Baiersbronn ODER Café Monbachtal, Bad Liebenzell
Sankenbachstraße 142, 72270 Baiersbronn, Deutschland
direkt am Veranstaltungsort

Angeboten von

erlebnis-manufaktur Eric Bayer
72270 - Baiersbronn

Weitere Informationen

Mindestteilnehmerzahl sind 6 Personen. Gespielt wird mindestens zwei Halbzeiten á 15 Minuten. Zwischendurch könnt Ihr in der Halbzeit mal Luft holen und die lustigsten Szenen Revue passieren lassen....

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war einfach nur super witzig
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war total witzig. Wir waren 7 Frauen. Es hat so Spaß gemacht. Felix unser Schiri war super drauf so hat es noch mehr Spaß gemacht. Wir würden es immer wieder machen
von Verena Ivankovic am 16.06.2022

Verena - vielen Dank für das tolle Feedback. Aber es war schon bachelich heiß ;-)

5/1
35,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915