British Flair Open Air Proms Concert in Hamburg
(87)
Ausverkauft
–10%

Beim British Flair Open Air Proms Concert ist der Name Programm: Während des Konzerts kann das Publikum entspannt promenieren und die einmalige Atmosphäre unterm Sternenhimmel genießen. Gespielt wird hochqualitative klassische Musik, die zum Mitsingen einlädt.

 

Das Konzert im Überblick:

  • Hochqualitative klassische Musik des Orchesters
  • Lieder wie "Rule Britannia", "Jerusalem" oder "Land Of Hope & Glory" zum Mitsingen
  • In echtem britischen Stil findet das Konzert auch bei Regen statt
  • Es gibt keine festen Sitzplätze. Bringen Sie mit, worauf immer Sie sitzen möchten.
Dauer4 Stunden
Mitzubringen

Je nach Wetter Regenschirm und passende Kleidung, Sitzmöglichkeit (es gibt keine festen Sitzplätze)

Wichtige Informationen

Einlass ist ab 19:00 Uhr, Konzertbeginn um 20:30 Uhr. Das Ticket muss ausgedruckt und am Einlass eingelöst werden. Hunde sind willkommen, müssen aber auf dem gesamten Gelände angeleint werden.

Veranstaltungsort

Hamburger Polo Club
Jenischstraße 26, 22609, Hamburg, Deutschland
Parkplätze sind rar gesät, da es sich um ein Wohngebiet handelt und am Polo Club selber keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir empfehlen die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.
S 1 und S 11: Haltestelle Klein Flottbek, 10 Minuten Fußweg

Angeboten von

Das AgenturHaus GmbH
22609 - Hamburg

Weitere Informationen

Prom Concerts sind Konzerte der besonderen Art, denn das Publikum kann dabei frei promenieren bzw. herumspazieren. Das British Flair Open Air findet am 8. August statt.

 

BBC Promenade Concerts ist die bekannteste Konzertserie dieser Art. 1895 wurde sie von dem Organisten und Komponisten Henry Wood ins Leben gerufen und bis zu seinem Tod 1944 jedes Jahr wieder abgehalten. 

 

Jedes Mal zieht es ein großes und enthusiastisches Publikum nach Hamburg, um hochqualitativer klassischer Musik unter freiem Sternenhimmel zu lauschen. Die Lieder regen alle Zuschauer zum Mitsingen an. Diese einzigartige Atmosphäre muss man miterlebt haben. Warum also nach London fahren, wenn man die über 100 Jahre alte Klassiktradition genauso gut in Hamburg miterleben kann?

87 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein toller Abend mit wunderbarem Orchester
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Freunden und Kollegen
von Jürgen Sönnichsen am 06.09.2019
Einlaß für die Abendveranstaltung and more
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Was uns schon wieder mißfallen hat ist, daß es eine 2 Klassen Gesellschaft gibt. Hat man eine Tageskarte UND eine Abendkarte für das Konzert wird man rausgeschmissen, um sich draußen wieder anzustellen.Wie frech und bescheuert ist das bitte!!!! Kam nicht gut an. Einige, wahrscheinlich die mit Vitamin B, blockieren ganze Reihen mit Decken und Stühlen. Das sind die, die -warum auch immer- nicht vor die Tür gestellt werden.
Dann neueste Masche, Tisch mit Catering im öffentlichen Picknickbereich, NATÜRLICH für "von Itzenplitz und Hühnpedün", die dann wie Königs bedient wurden. Dafür wurde doch dieser früher nicht vorhandene "Vip-Bereich" eingeführt.
Es sollte umgehend was geändert werden, weil sonst keiner mehr Lust hat, sich als "Fußvolk" zu fühlen.
Warum kann man nicht, wie all die Jahre zuvor, bevor das in Ihre Hände fiel, nicht ganz normal auch durch den hinteren Eingang reingehen. Die Karten haben wir doch ausgedruckt mit dabei.
Früher gab es bei der Bestellung Stickers, die man sich an die Kleidung kleben konnte und es war für jeden ersichtlich, das es für den Konzertabend war. Vielleicht mal darüber nachdenken, bevor noch mehr Unmut aufkommt :-( Schade eigentlich, weil es doch im eigentlichen Sinn eine Charity-Veranstaltung ist.....
Ach ja, noch vergessen. Mit sämtlichen Karten von Oper und Theater kann man die Tickets auch zum benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.
von Astrid Dohrenwend am 05.09.2019
British Flair Open Air Proms Konzert
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
1.Das Promenadenkonzert war sehr schön. Es hat Spaß gemacht dabei zu Picknicken.
2.Es war unorganisiert mit dem Verlassen der Ausstellung und dann wieder reinkommen zu dürfen für das Konzert, denn es gab keine Durchsagen und es kontrollierte auch niemand, ob alles Ausstellungsbesucher vom Gelände gingen.
3.Jedem der Lust hat sich die britische Lebensart anzutun und Spaß dran hat
von Almuth Kordes am 04.09.2019
4.45/28
32,00 € 36,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 08960608915