Die Kirche Santa Maria Novella

Die Basilika von Santa Maria Novella und das Friars Elixier. Besuchen Sie eine der wichtigsten Kirchen in Florenz!Die Tour fängt vom mythischen Platz von Santa Maria Novella, einer der wichtigsten und schönsten Plätze in Florenz.

  • Der Platz von Santa Maria Novella war ein Schauplatz unzähliger Feste und Unterhaltungen. Zu den wichtigsten zählen Cochis Greifer, der Mitte der 500er Jahre von Cosimo I. de’ Medici angekündigt wurde.
  • Die altehrwürdige Kirche Santa Maria Novella, die von Boccaccio in einem berühmten Abschnitt in Decameron so benannt wurde, bezaubert durch ihre Perfektion der Renaissance dank der Fassade von Leon Battista Alberti.
  • Das Kircheninnere schließt einzigartige Meisterwerke der wichtigsten florentinischen Künstler aller Zeiten wie die Dreifaltigkeit von Masaccio, das Kruzifix von Brunelleschi, die Fresken von Girlandaio in der Kapelle von Tardibuoni und das Kruzifix von Gi
Dauer3 Stunden

Veranstaltungsort


Basilica of Santa Maria Novella, Piazza di Santa Maria Novella, Firenze, FI, Italia
Banhof von Firenze Santa Maria Novella

Angeboten von

Florence Tours by Made of Tuscany
50123 - Florenz
0 Bewertungen
Für Die Kirche Santa Maria Novella gibt es keine aktuellen Bewertungen.
ab
260,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

458 Bewertungen