Ballonfahrt Raum Calw, Nagold, Herrenberg
Ballonfahrt Raum Wildberg

Abheben, über den Boden schweben und die Landschaft aus der Vogelperspektive genießen - das können die Teilnehmer dieses Angebots. Gemeinsam mit einem erfahrenen Ballonfahrer baut man den Ballon auf und ab und erlebt eine 1-stündige Ballonfahrt.

  • Die Welt von Oben erleben
  • Erfahrener Ballonfahrer
  • Inklusive Getränke und Sekt

Veranstaltungsort

Den genauen Treffpunkt (Ort und Zeit) erhalten Sie am Starttag zwischen 11 und 12 Uhr (bei Frühfahrten am Vorabend zwischen 20 und 21 Uhr) per E-Mail.
Mögliche Startplätze: Wildberg
Wildberg, Deutschland
6 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein wunderschönes Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein rundum gelungenes Erlebnis, unsere erste (mit Sicherheit nicht letzte) Ballonfahrt. Angefangen vom gemeinsamen Aufbau über den Start, die wunderschöne Fahrt und die professionelle Landung auf kleinstem Raum. Man spürt sofort, dass man es mit Profis zu tun hat, die mit Herzblut und Leidenschaft aber auch mit viel Knowhow und Fingerspitzengefühl ihre Ballons steuern.
Obwohl mir im Vorfeld etwas mulmig zumute war (Höhenangst) konnte ich die Fahrt und die herrliche Aussicht in vollen Zügen genießen.
Eine Ballonfahrt muss man unbedingt einmal gemacht haben, wir werden es mit Sicherheit wieder tun!
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Team für dieses unvergessliche Erlebnis!!
von Ilse Nonnenmann am 22.06.2018
Sehr toller Ausflug, sehr nette Piloten!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mir hat die offene Art der Piloten gefallen. Man durfte beim Aufbau des Ballons richtig mit anpacken.
Bei der Buchung gab es keine Probleme, ich habe innerhalb von einer Woche (was wirklich SEHR schnell ist) einen Termin bekommen, der dann auch stattgefunden hat.
Empfehlen kann ich das allen, die das noch nie gemacht haben. Es ist einfach eine tolle Erfahrung und jeder sollte das mal gemacht haben.
von Julian S. am 11.11.2017
Verschoben
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ist ausgefallen/verschoben wegen Wind, deshalb kein Kommentar
von Horst-Dieter vom Bovert am 22.09.2017
4.95/6
ab
179,00 €

Ticket buchen

Gutschein Kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.