Adventure: Diamond Skull Bern
(29)

Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Artefakt, dem Diamond Skull, begebt ihr euch in eine längst verlassene Tempelanlage. Um euer Abenteuer zu bestehen müsst ihr Rätsel lösen, Fallen ausweichen, eure Ängste überwinden und als Team bis ans Ende der Mission gelangen.

"Temple of the Diamond Skull" eignet sich bestens für Erstbesucher, Familien und Teamevents.

  • [player] 2-5 Spieler pro Runde miteinander
  • [flag] ca. 25 Minuten Spielzeit / 45 Minuten Aufenthaltszeit
  • [home] 100qm Spielfläche
  • [heart] 4D Effekte mit Wind, Duft und Hitze
  • [fist] Gewaltfreies Erlebnis mit physischen Gegenständen in VR
Dauer25 Minuten
Mitzubringen
  • Schuhe: Turnschuhe bzw. sportliche Schuhe obligatorisch (Fusssensoren werden befestigt)
  • Bestätigung: Nachdem ihre Bestellung bezahlt wurde, erhalten sie eine Terminbestätigung. Pro Buchung muss mindestens eine Person diese E-Mail (digital oder physisch) vorweisen können.

Veranstaltungsort

Ihr findet uns im Untergeschoss des Einkaufszentrum gleich neben dem Fust. Ausserhalb der Öffnungszeiten gibt es an der Papiermühlestrasse 73 eine Klingel, sowie auf beiden Parkebenen rechts vom VIP Eingang. Bei einem Fussball Match musst du bei der Einfahrt zum Parking das Fusion Arena Ticket physisch oder mit Handy vorweisen. Bei Problemen mit dem Zutritt sind wir unter Telefon 031 964 77 77 erreichbar und wir holen euch ab.
Wankdorf Center UG neben Fust
Wankdorf Center, Papiermühlestrasse, Bern, Schweiz
Parkhaus des Einkaufszentrums Wankdorf Center
Wankdorf Center

Angeboten von

Fusion Arena Bern
3014 - Bern

Weitere Informationen

Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Artefakt, dem Diamond Skull, begebt ihr euch in eine längst verlassene Tempelanlage.

Einige Zivilisationen glauben, er sei von Aliens der Menschheit überlassen worden und ist der Ursprung der modernen Welt. Andere glauben indes es handelt sich gar um den Ursprung des Lebens im Universum.

Um euer Abenteuer zu bestehen müsst ihr Rätsel lösen, Fallen ausweichen, eure Ängste überwinden und als Team bis ans Ende der Mission gelangen.

"Temple of the Diamond Skull" eignet sich bestens für Erstbesucher, Familien und Teamevents.

Was erwartet dich? Schau dir unser Video an.

29 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Cooles Familienerlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolle und beeindruckende Erfahrung. Gute Einweisung durch Personal. Cool auch die Benutzung der VR Brillen in der Lobby. Preis für Einzelperson ist ja noch ok, aber ein Gruppenrabatt, -abstufung wäre wünschenswert.
von Pascal B. am 24.01.2020
Spannendes und lustiges Gruppenerlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Online-Buchung hat problemlos geklappt. Auch am Sonntag sind genügend Parkplätze auf dem BEA-Gelände vorhanden.
Das fast realistische Eintauchen in eine andere Welt war sehr spannend. Die 30 Minuten waren nur zu schnell vorbei. Empfehlen kann ich dieses Abenteuer eigentlich allen. Vorsicht jedoch bei Leuten mit Schwindel und bei Epilepsie sicher nicht geeignet.
von P. R. am 19.01.2020
Macht sehr viel Spass! Und ist leider zu teuer
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
.
von Philippe Berchtold am 17.12.2019
4.55/29
ab
205,07 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

24 Bewertungen