6 Std. Tages-Kurs Kerpen-Türnich
(49)

Bogenschießen an Schloß Türnich? Erlernen Sie in unserem Einsteigerkurs die Kunst des Bogenschießens. Sie erhalten eine theoretische wie auch eine praktische Einführung in die Handhabung von Pfeil und Bogen.

Intuitives Bogenschiessen für die ganze Familie!

  • Natur
  • Stadtnah
  • Parkplätze
  • Im wildromantischen Schlossgarten
  • Dinosaurierparcours
  • anschließende Einkehrmöglichkeit im Schloss-Café
Dauer6 Stunden

Veranstaltungsort

Die Anreise bzw. Parken. Auf der Nussbaumallee wird gebaut und die Parkplätze sind knapp. Hier ist ein Anreisehinweis von der Schloss-Türnich-Seite. "Nutzt bitte den Eingang "Lindenallee" an der Ecke Heerstr./Maximilianstr. Hier findet ihr auch gute Parkmöglichkeiten entlang der Heerstraße und auf dem Parkplatz am Nettomarkt. Unseren Parkplan als PDF findet ihr hier: https://bit.ly/2XPrKg8"
Schloß Türnich
Schloß Türnich, 50169 Kerpen

Angeboten von

Bogenlust Räbiger & Bullack GbR
50169 - Kerpen
49 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein toller Tag mit toller Anleitung.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich würde es jedem empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut betreut. Armin ist ein sehr sehr netter und angenehmer Mensch, der einen unterstützt und hilft, damit man viel Spass am Bogenschiessen hat.
von Nadine Mörs am 15.01.2024
Ein toller Tag!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war super! Armin ist ein großartiger Lehrer, er vermittelt das Bogenschiessen mit Humor und Herz…die Anlagen von Schloß Türnich bieten einen passenden Rahmen, es gibt nichts auszusetzen!
von Marion am 05.09.2023
Es hat spaß gemacht
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hallo,

Es war ein sehr schöner Tag, nur hätte ich gern noch mehr geschossen, die 2 Pfeile waren zu wenig! Und im Parcours hatte man dann nur noch einen Pfeil.
Aber es wurde sehe gut vermittel, wie man mit Pfeil und Bogen umzugehen hat. Der guide war freundluch und sehr nett.
Er hat uns Bilder versprochen, bzw. Das er uns einen link zu den Bildern schickt, leider habe ich bis heute keinen link erhalten, auch in anzurufen schreiben hat nichts genützt, ja sehr schade. Hatte auch eine andere eE Mail Adresse angegeben, aber bis heute auch da nichts gehört.
von Marion Weiß am 26.08.2023
4.9/49
ab
60,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.