ca. 2 - 3 Std. grünes Stgt-Weinbergtour Max-Eyth-SEE
(9)

Die Tour beginnt bei einer der schönsten Locations in Stuttgart - direkt am Neckar beim Riverhouse oder ein paar Meter weiter auf der anderen Strassenseite beim WEinberghaus "Riverview". Wir zeigen Euch das grüne Stuttgart mit tollem Blick von oben auf den Max-Eyth-See

  • Diese Tour fahren wir ausschließlich am Sonntag oder für Gruppen auch (Mo-Fr)
  • Gründliche Einweisung in das Fahren mit dem Segway®
  • spannende Berg und Talfahrten
  • herrlicher Blick auf den Max-Eyth-See von oben
  • kleine Gruppen von max 8 Teilnehmern (bei Einzelbuchungen)
  • kurze Pause am Burgholzhofturm mit phantastischem Ausblick auf Stuttgart von oben
  • durch die grüne Oase, das den meisten unbekannte Tappachtal
Enthalten

ca-2- 3 Stunden (abhängig von der Pausenlänge) geführte Segway-Tour inklusive Einweisung, 1 Getränk an Bord, Leihhelm mit Hygiene-Kopftuch

Nicht enthalten

Getränke, Verköstigungen und Eintrittsgelder

Dauer200 Minuten
Mitzubringen

Gültiger Personalausweis , rutschfestes Schuhwerk, witterungsgemäße Kleidung, (ggf. eigener Helm falls
vorhanden), Sonnenschutz... und natürlich gute Laune

TeilnehmerDie Tour findet statt bei einer Mindestteilnehmerzahl von 4 - sollten sich 2 Tage vor der Tour keine 4 Teilnehmer/innen angemeldet haben, so wird die Tour verschoben. Maximale Teilnehmerzahl ist 8
Wichtige Informationen

Bitte nehme 1-2 Tage vor der Tour mit uns Kontakt auf, falls wir wetterbedingt die Abfahrtszeit ändern  oder die Tour ganz verschieben müssen.

Veranstaltungsort

Das Riverview ist NUR ÜBER MÜNSTER an zu fahren - manche Navis leiten über die Weinberge, auch möglich, aber eigentlich verboten!
Am RiverView
Austraße 375, 70376 Stuttgart, Deutschland
im Umfeld des Tourstarts
U14 Richtung „Mühlhausen“ bis zur Haltestelle „Elbestraße“, dann die Austrasse entlanglaufen. Mit der U12 bis zur Haltestelle „Wagrainäcker“. Dann über den Neckarsteg und unten in der Austrasse dann links laufen bis zum Riverview (rechts vom Neckar)

Angeboten von

Filder-Segtours
70376 - Stuttgart

Weitere Informationen

Segway fahren ist ein ganz besonderes Erlebnis - fast fühlt es sich an, als schwebe man. Die Handhabung ist dabei sehr einfach: Wer Treppen steigen kann, kann auch Segway fahren. So erkundet man, ganz ohne Anstrengung, die Umgebung.

Diese Tour führt nach einer gründlichen Einweisung und erst wenn alle fit sind, durch die Weinberge und am Neckarufer entlang

9 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles perfekt.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war alles super.
von Christa Fritz am 13.06.2023
Hat alles super geklappt!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war eine extrem schöne Tour. Wir waren zu viert unterwegs. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Wir wurden super gut eingewiesen und von zwei Fahrern begleitet. Eine ist immer voraus gefahren und einer hinterher, damit keiner verloren geht. Es hat alles super geklappt. Wir würden es jederzeit wieder machen :) .
von Tanja Horrer-Schmid am 15.09.2022

..so soll es sein - vielen Dank für die tolle Bewertung

Weinbergtour Max-Eyth See
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Für uns zwei Familien mit acht Erwachsenen waren zwei Guides dabei, tolle Sicht vom Burgholzhof, kurzweilig, die Segways fahren gut, gerne wieder
von Jürgen am 14.08.2022

Danke für die Bewertung - tat uns leid, dass die zwei Mädels der einen Familie schon sehr ängstlich und teils auch zickig waren - was ja nicht nur uns das Leben etwas schwer gemacht hat - aber Deine Mädels waren ja voll gut drauf und hatten wohl auch ihren Spaß. Wir planen ja für die Tour 4 Stunden ein, wobei wir bislang ja 2-3 Stunden brauchten - diesmal benötigten wir die 4 Stunden und gingen so ohne Pause in die nächste Tour, weil wir die Tour zum Ende hin noch etwas anders fahren mussten, mit Rücksicht auf das ängstliche Mädel. Der Weg war dann für uns auch neu - hat aber ja geklappt.

4.9/9
85,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

102 Bewertungen